Ist Robert Redford der bessere Schauspieler oder der bessere Regisseur?

4 Antworten

Da habe ich ein Problemchen.Ich bin ein großer Film-Fan.Aber ich konnte und kann mit Robert Redford einfach nichts anfangen.Weder das Eine noch das Andere überzeugen mich.Wahrscheinlich ist mir das alles zu melodramatisch.Ich habe mich bemüht...hat aber keinen Zweck.Ich langweile mich bei seinen Filmen zu schnell.

Er uberzeugt mich weder als Schauspieler noch als Regisseur.

Der bessere Schauspieler.

Gibt es nur in Amerika professionelle Filme?

Findet Ihr auch das nur die richtig guten Filme, in Amerika produziert werden? Ich kenne Null Blockbuster aus Deutschland. Also Professionelle gute Filme kommen nur aus Amerika. Klar das liegt am Geld, Aber trotzdem es gibt keine Welthits aus Deutschland! Keine!

Seit Ihr auch der Meinung? Top Blockbuster nur aus Amerika?

...zur Frage

Welche ist eure Lieblings Stephen King Verfilmung (2)?

Herzlich Willkommen zum 2. Teil meiner Stephen King Umfrage. Welcher der hier genannten Stephen King Verflimungen ist euer Favorit.

Freue mich auf eure Teilnahme.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Welche sind eure Lieblingszitate von berühmten Persönlichkeiten?

Mich interessiert mal, welche Lieblingszitate von berühmten Persönlichkeiten ihr so habt. Dabei ist es mir völlig egal ob das Zitat von einem Schauspieler, einem Lyriker, Physiker oder Kritiker, einem Komiker, Sänger bzw. Musiker oder einem Regisseur stammt.

Wichtig wäre mir, dass der Original Verfasser mit angegeben ist.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Braucht man für den Beruf Regisseur ein B.A. Abschluss?

Braucht man für den Beruf Regisseur/Schauspieler ein B.A. Abschluss? Was ist das eigentlich genau ein Bachelor of Arts? Und was hat das mit Regie/Schauspiel zu tun?

...zur Frage

Wie kann man sich bei IMDb als Schauspieler oder Regisseur registrieren?

...zur Frage

dürfen schauspieler auch eigene ideen ins script schreiben/eigene szenen einbringen?

oder müssen die einfach lernen was ihnen der regisseur gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?