Ist Robert Lewandowski besser als Gerd Müller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bestimmt. Sagen wir's lieber so: Gerd Müller war der beste Fußballer seiner Zeit.

Heutzutage, wo aus Fußball ein Milliardengeschäft geworden ist, geht es darum den perfekten Fußballer zu schaffen (Frühförderung, intensives und durchdachtes Training mit Medizinern und Computern). Das sind ganz andere Verhältnisse als damals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. An den Gert Müller kommt er nicht heran. Der Gert Müller hat im Durchschnitt wesentlich mehr Tore pro Spiel geschossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Gerd Müller war wohl der beste Mittelstürmer aller Zeiten - allerdings war damals der Trainingsstand nicht so wie heute.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?