Ist Robert Langdon mit Vittoria Vetra verheiratet?

1 Antwort

Ich habe das Buch auch gelesen, aber die hatten nur Sex. Keine anschließende Heirat, glaub mir.

Wieso sagt sie dann, dass sie einen jüngeren Mann Härte heiraten sollen, als Langdon auf den Treppen zum Colosseum hinter ihr hing? Das verstehe ich noch nicht. Und das am Anfang des Buches?

0

Ändert sich meine steuerklasse wenn ich mit einer noch verheiratete Frau plus 3 Kindern zusammen Lebe?

Hallo zusammen

Wie oben beschrieben würde ich gerne wissen ob sich meine steuerklasse ändert wenn ich mit meiner Partnerin die noch verheiratet ist zusammen Lebe, da ich meine Partnerin plus die Kinder versorge. Würde das schon als gemeinschaftliche lebenspartnerschaft reichen? Wäre nett wenn ein oder ander da mir Tipps geben könnt bzw Rat da ich mich bei sowas null auskenne

Vielen dank schon mal im voraus

Lg PooK

...zur Frage

Mit Partner und Ex-Frau Weihnachten feiern?

hallo. mein partner und ich sind schon länger zusammen. er war verheiratet und hat mit seiner ex-frau 3 kinder. wir haben leider keine kinder auch aus finanziellen gründen. nun feiern wir dieses jahr zum ersten mal am 24. mit meiner familie (eltern, schwester und kinder etc) und da seine ex-frau ab 25. weg ist für ein paar tage, dann am 27. bei ihm. nun ist seine ex-frau davon ausgegangen, dass sie dabei ist wenn wir weihnachten nach feiern am 27.. ich jedoch wünsche mir, dass wenn ich zum ersten mal mit meinem partner und seiner familie (mutter, geschwister mit partner und die kinder von meinem partner) feiern kann, dass seine ex-frau nicht dabei ist. wir hatten einige diskussionen deswegen. er findet nichts dabei wenn seine ex auch kommt. ich habe grundsätzlich kein problem mit ihr, aber ich hätte doch gerne ohne sie weihnachten gefeiert. letztes jahr feierte mein partner mit seiner familie und seine mutter hat die ex zur feier eingeladen, damit sie nicht alleine ist. mein partner wusste nichts davon. leider war ich damals nicht dabei, weil meine familie am gleichen tag gefeiert hat..aber mir war es nicht recht und der gedanke machte mir mühe, dass sie nun zusammen feiern wie zu zeiten als sie verheiratet waren. wie denkt ihr darüber? sehe ich das zu eng? oder ist es verständlich, dass ich die ersten gemeinsamen Weihnachten bei meinem partner zu hause gerne im kreise seiner familie ohne seine ex-frau feiern möchte? danke für eure antworten!

...zur Frage

Als Damenwäscheträger/Crossdresser outen?

Hallo, ich bin 45 Jahre alt, männlich und habe seit einem halben Jahr meine alte Leidenschaft mich als Frau zu verwandeln wieder entdeckt. Jetzt bin aber verheiratet (nun schon seit 13 Jahren, kinderlos). Das Verwandeln in eine Frau mache ich heimlich. Ich frage mich nur ... wie ich es ihr am besten sage ... Dazu kommt ... natürlich würde ich auch gerne als verwandelte Frau gerne Sex haben wollen. Dann allerdings nicht mit ihr. Und sie zu hintergehen mag ich auch nicht wirklich, es fühlt sich schon ein wenig unehrlich an wenn ich heimlich cross dresse (übrigens mit eigener Kleidung!).

...zur Frage

Kann ich als Ahmadiyy Mann eine Sunni geschiedene Frau heiraten?

Hallo alle zusammen,
Ich bin 24 Jahre (männlich) und bin in die Ahmadiyya Religion hineingeboren.

2010 lernte ich eine Sunnitin kennen welche mein Leben auf dem Kopf gestellt hat .
Ich liebe diese Person mehr als alles andere
Auf dieser Welt und könnte mir keine Zukunft ohne sie vorstellen .
Da wir beide aber von vorn herein wussten das unsere Beziehung mit einem Zeitstempel versehen ist
Sie Sunnite udn ich Ahmadiyy, trennten wir uns 2015 als sie einen Sunniten geheiratet hat und gingen verschiedene Wege.
Nach knapp 6 Monaten kontaktierte sie mich wieder und legte mir nahe das eine Zukunft ohne mich keine Zukunft sei und sie ganz schnell die Scheidung einreichen würde.
Ich stellte mich drauf ein und stand voll hinter ihr.

Nun ist das ganze jetzt 2 Jahre her und sie ist immer noch mit ihm verheiratet.
Am 24.04.18 sagte sie das sie nicht mehr könne und ihre Eltern nicht mehr enttäuschen möchte also machte sie mit mir offiziell Schluss
Da ich sie damals gingen lies , wollte ich sie nicht wieder gehen lassen also recherchierte  ich etwas über den Typen den sie 2015 geheiratet hat .
Es stellte sich heraus das der Typ 13 Jahre älter wie sie ist und beide diese Ehe nur eingegangen sind um ihn aus Pakistan heraus zu holen damit er auf Papieren mit einer Pakistanerin mit deutschen Pass verheiratet ist
Beide leben seit der Heirat getrennt
Die Eltern fanden es keine schlechte Idee diese Scheinehe als normale Ehe auszugeben und sagten ihr sie solle sich auf eine Zukunft mit ihm einlassen .

Ich sehe nicht ein das mein Leben mir durch eine schein ehe kaputt gemacht wird und kämpfe jetzt für sie

2 Probleme stehen mir noch offen :

1. sie wird wenn alles gut geht die Scheidung bekommen. Und als geschiedene Frau leben müssen
(Das ist ihr bewusst und sie zieht es durch)

2. sie ist sunni und ich ahmadiyy

Was sagt ihr haben wir beide eine Zukunft auf die wir uns freuen können.
Wenn ich die releigion Wechsel nicht aus Überzeugung sondern um sie als meine Frau an mich zu binden.

Eckinfo:
Mein Vater wechselte 2005 zu sunniten seine jünge Schwester wechselte wegen den gleichen Gründen wie ich auch die releigion von ahmadiyy zu sunni und lebt seit her mit dem Glauben.

Mein oma väterlicherseits und ihre älter Tochter sind immer noch streng gläubig Ahmadiyy

Die ganze Famlie meiner Mutter und meine 3 Geschwister sind Ahmadiyys.

Ich bitte um Entschuldigung für eventuelle Fehler im Text.
Danke

...zur Frage

Kann eine Frau im Ausland extra heiraten nur um nach Deutschland zu kommen?

Hallo,

wie oben schon beschrieben würde es mich interessieren wenn eine Frau im Ausland mit einem Mann im Inland also in dem Falle in Deutschland heiratet und dann ohne Visum nach Deutschland einreisen kann, da die Frau ja mit dem Mann verheiratet ist.

Danke

...zur Frage

Wie ändert sich die Lohnsteuer und Einkommenssteuer nach meiner Hochzeit?

Hallo,

ich werde in kürze heiraten und meine zukünftige Frau ist Arbeitnehmerin in meinem Unternehmen. Ich würde nun gerne wissen was sich steuerlich für uns ändert.

Hier mal ein Beispiel:

Wenn meine Frau in meinem Unternehmen 1500 Euro Brutto verdienen würde, kann ich bei einem Gewinn von 38000 Euro die Lohnkosten von meiner Frau abziehen d.h. 18000 Euro und hätte nur noch einen Gewinn von 20000 Euro zu versteuern. Nun muss ich sicherlich den Nettoverdienst meiner Frau z.b. 1000 Euro als Gewinn dazurechnen das wären dann 32000 Euro Gewinn.

Für 32000 Euro würde ich als Alleinstehender Unternehmer Einkommenssteuern in Höhe von ca. 6800 Euro zahlen. Nun da ich verheiratet wäre müsste ich nur noch eine Einkommenssteuer in Höhe von ca. 3800 Euro zahlen, ich hätte also einen Vorteil von 250 Euro Netto im Monat dadurch das ich verheiratet wäre.

Habe ich das nun richtig verstanden oder ?

Bekommt meine Frau auch beim gleichen Bruttoverdienst mehr raus oder muss man sich hier für die eine oder andere Variante am Jahresende entscheiden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?