Ist Robby auch ein Spitzname für Mädchen oder eher nur für Jungs?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich kenne männliche und weibliche Robins, dementsprechend, warum sollte es nicht auch für beide Geschlechter den gleichen Spitznamen geben

Berlusconi würde eher zu Mädchen tendieren. Ist aber glaube ich relativ gleich. Ich schätze mal "Robby" kommt sowieso irgendwo von "Robin" und dieser Name ist ja auch bei Mädchen und Jungen zu finden.

Ich finde, man kann es für beide Geschlechter verwenden

Hallo FlauschigeSocke,

Also meine Meinung dazu ist, dass man es nur für Jungen nehmen sollte.

Robby --> Robin --> männl. Vorname

verstehste?

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich würde mich über ein Kompliment freuen! Vielleicht war es ja sogar die Hilfreichste Antwort. :) Falls Du noch Fragen an mich hast, schreibe sie mir doch über persönliche Nachricht! Ich würde mich sehr freuen c:

MFG Millkofraop ♥

Für mich ist das v.a. eine Abkürzung von Robert.

Ich find es passt zu beiden :D Naja ok ich bin ehrlich:

51% Jungs 49% Mädchen

Aber 49 ist ja fast so viel wie 50 von daher....

Denke eher nicht!Wozu brauchst du es denn?

man koennte es fuer beide nehmen

für Mädchen und für Jungs. Wie heißt du denn richtig?

Was möchtest Du wissen?