Ist Robben noch das Prädikat Weltklasse?

8 Antworten

Trotz seines Alters und der Verletzung: ja!

Kann immer noch spiele im Alleingang entscheiden, gehört für mich zu den TOP10 auf "Rechts außen", und sein Trick (praktisch schon nach ihm benannt) funktioniert nach zig Jahren Profifußball immer noch.

Vermutlich wird er in den nächsten Spielzeiten Leistungstechnisch abbauen, aber noch ist er Weltklasse und nach seiner Karriere wird er eine Legende im Fußball sein. Zumindest bei den Bayern!

Was ist sein Trick? Schwalben im Dauerlauf? Nach ihm benannt: Der fliegende Holländer!

1
@TobsterMRT

Der Begriff fürs sich Fallenlassen, obwohl man nicht getroffen wurde, ist nach einem Vogel benannt: Schwalbe. Aber hast Du ja schon gesagt. :P :D

0

Der fliegende Holländer ist schon jemand anderes.

1

Na ja....gestern war er zumindest "Spitzen- oder Extraklasse"....... ;-)

Wäre natürlich auch die Frage was "Weltklasse" bedeutet. Gehört er zu den 5 Besten in der Welt, auf seiner Position? Nein!

Ist halt eine sehr subjektive Bewertung......

in manchen Spielen spielt er echt Weltklasse, aber ich würde ihn in "internationale Klasse" einstufen... 

Was möchtest Du wissen?