Ist Rob Schneider ein guter Schauspieler?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn ich an die European Gigollo-Teile denke oder vor allem an den Hot Chicks..........Absolut genial !!!

Aber man muss natürlich auch mit dieser Art Humor zurecht kommen können....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komischerweise als Nebenrolle in den Adam Sandler Filmen sehr lustig, in seinen eigenen Filmen kaum auszuhalten! 

- Liegt vielleicht an den Deppen die sich die Handlung ausdenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In "Sea Quest" und "Das fliegende Auge" habe ich ihn in meiner Jugend geliebt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterwuschel
15.05.2016, 00:24

Das war --- Roy Scheider....VG pw(-:

1

Nee... einfach nein. Auch wenn ich gerne ja sagen würde, kann ich es nicht, weil es einfach zu viele Argumente dagegen gibt. Noch nicht mal sein gutes Aussehen kann die ganzen Nachteile überstimmen... dabei ist er schon echt verdammt attraktiv! Er sollte einfach Model werden! Wer stimmt mir zu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte jeder für sich beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?