Ist Roadsign eine bekannte Marke?

4 Antworten

Ich hab davon nicht gehört. Kauf es dir wenn dir was dort gefällt. Ich würd dann noch in google nachschauen ob das ja auch keine miese Qualität ist und dann würd ich mal drauflosshoppen! girlie17

Eigentlich egal, ob die Marke bekannt ist. Entscheidend ist der persönliche Geschmack und die Qualität. Kauf doch erstmal ein Teil und dann entscheide (kannst ja zurücksenden). Mir persönlich gefällt es...

auf der website sind sehr teure produkte, scheint ne gute marke zu sein, hab auch schon in geschäften schon oft was davon gesehen lg

Gute Pinsel Marke für make up?

ich wollte fragen, welche marke ihr ganz besonders empfehlen könnt, denn ich würde gerne meine Pinsel sammlung vergrößern - allerdings mit wirklich guten Pinsel.
Sie dürfen gerne teurer sein, qualität ist das einzige was für mich da zählt:-)

ich hab auch schon von zb. sigma gehört, das die gut sein sollen, aber sicher bin ich mir da nicht.

antworten wären (wie immer) sehr sehr nett(:

...zur Frage

Ist die "Hausmarke" EDC (von Esprit) qualitativ schlechter als die Esprit Klamotten?

Es gibt ja EDC und Esprit bei Kleidung als Marke. Ich habe das Gefühl, dass die EDC Kleidung in der Qualität doch um einiges schlechter ist, der Stoff und der Schnitt usw.. Habe ich da Recht oder bilde ich mir das nur ein, dass die Esprit Sachen hochwertiger sind? Was sind eure Erfahrungen?

Danke!

...zur Frage

Praktikums Kleidung beim Friseur?

Hey und zwar habe ich bald ein Praktikum beim Friseur und bin mir jetzt aber nicht sicher da ich schon oft gehört habe dass man schwarze Sachen tragen soll wie seht ihr das?

...zur Frage

Ist Kleidung von der Firma Donnell sehr gut?

Hallo, ich habe mir einen recht teuren Mantel der Marke Donnell gekauft und er war auch recht teuer, aber da ich dachte das es eine bekannte Marke ist, finde ich einiges darüber im Internet. Leider habe ich nur Promis mit dem Namen Donnell gefunden. Das Logo ist ein Löwe im Englischen Stil würde ich sagen. Es ist ein Daunenmantel mit recht starken Schmutz abweisendem Obermaterial. 50% Federn und 50% Daunen und in der kapuze ist Kaninchenfell eingearbeitet. Er hat ursprünglich 400€ gekostet. Da ich aber im Vergleich noch andere Mäntel gesehen habe die aber weit aus teurer waren - bis zu 700€, aber ähnlich waren in Verarbeitung, wollte ich mehr über die Firma Donnell herausfinden. Hat jemand hier vieleicht eine Ahnung oder Erfahrungen mit Produkten von dieser Firma gemacht?

Ich erwarte schon das der Mantel recht langlebig ist, denn für gewöhnlich gebe ich nicht so viel für einen Mantel aus!

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

ROADSIGN Fahrrad Scheibenbremse: Bremsleitung?

Habe ein Roadsign-Fahrrad beim Real gekauft, bei dem die Bremsleitung vor kurzem aufgekrazt ist. Der Scheibenbremsen-Hersteller ist PROMAX. Mehr steht nicht dabei. Die Anschlüsse sind auf den Bilder dargestellt, ebenso der Bremshebel und Bremszylinder.

...zur Frage

Welche bekannte Marke stellt Kleidung fair her?

Hab schon viel im Internet dazu gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Wisst ihr vielleicht Marken (müssen nicht bekannt sein) Fairtrade-Kleidung herstellen? Hab keine lust einen Haufen Geld in ein Kleidungsstück zu investieren, das von Kindern genäht worden ist ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?