Ist Riven oder Yasuo besser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tank Yasuo = Weniger Carry Potenzial , dafür gut fürs Team, überlebt lange im Teamfight durch seine mobility und halt weil Tank.
Crit Yasuo = benötigt mehr Skill, da er verletzbar ist, extremer Schaden, guter Carry
Riven = SoloQ Champ, stark wenn man sie kann, potenzial zu carryn mit deinen Stuns / Knock Ups oder auch einfach dem krassen Damage.

Also unter Platin ist eigentlich Egal was du machst wenn du besser bist, da kannst du alles spielen. :D 
Aber so ab Platin empfehle ich Riven. Wenn man sie kann sollte man 90% seine Top gewinnen. (Bzw even sein selbst wenn Counter).

Und ich persönlich halte nichts von Tanks in  SoloQ. Lieber etwas nehmen was carryn kann. (Shen ist auch gut wegen Global Ult usw aber naja mit Yasuo hat man auf Top halt nur da einfluss, außer man tp mal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zedshadows
28.08.2016, 09:17

Als riven 90% top gewinnen? Lol
In ner vernünftigen elo ist das nicht so einfach,  weil die leute die counter auch spielen können. Wenn man gegen leute laned die nen counter von riven mainen und min. Plat 2 sind hat man echt nen problem

0

Definitiv Yasuo! Ich bin ein Yasuo main (lvl7 und 300k Mastery points) zuerst muss ich sagen das riven schon sehr stark ist aber durch die w und die e von yasuo hat riven kaum eine chance. Wenn riven ultet und dann diese welle von dich schießt kann man diese einfach blocken und mit der e kommt man ganz leicht von ihrem stun weg. Im earlygame bis lvl 6 würde ich sagen vorsicht vor riven aber danach muss riven gucken was sie macht. Wenn du mir nicht glaubst spiel du riven und ich yasuo und du wirst es selber sehen ;D. Außerdem muss man etwas übung mit der w haben ich mache sie schon automatisch aber am anfang hat man kaum dran gedacht.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabian2000kl06
02.10.2016, 23:32

oh und man spielt yasuo nicht auf tank ;D kann man machen aber niemals im ranked denn yasuo ist ein dmg champion mit meinem build rasiere ich jeden mid laner aufgrund meines lifesteals deshalb kann ich ein ez 3 vs 1 machen.

0

Einfach keine Frage, RIVEN natürlich, ich muss das jetzt wohl kaum erläutern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Spiel Dia3 und riven Main (lv.7)
Dein cancelling ist in der low elo(bronze-gold) nicht wirklich wichtig.
Mit Riven hast du ein riesigen snoball Effekt, ebenfalls wie mit yasuo. Jedoch kann im Lategame ein Yasuo viel einfacher aus dem Spiel genommen werden als eine riven, ich empfehle dir riven öfter zu spielen und dein Animation cancelling zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirtbiker00
27.08.2016, 23:43

aber wie spielt man riven im teamfight also ew und somöglich wie vield stunnen und mit der ult jeden treffen und nach her jeden duellieren ?

0
Kommentar von WilderTee
27.08.2016, 23:50

Du flankst den Gegner und nimmst den adc oder den mid raus

0

Man sollte keine champs spielen weil sie "besser" sind. Vorallem nicht in low elo.
Eher das wss einem spass macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?