Ist riven ein noob Champ?

3 Antworten

Jeder Champ ist sogesehen ein Noob-Champ. Sobald du gefeedet wirst heißt es Oh! Nasus, Renekton, Garen, Darius, Ryze, und alle anderen Champs sind Noobchamps. Wenn man es kann, dann kann man es halt. Lass die hater neiden und mach dein Ding. Steh drüber. Du verlierst nicht, sondern sie. Also, schei* drauf!

Joooo Danke dir :D

0

Mit Riven ist es ähnlich wie mit Darius. Vor einiger Zeit waren sie einfach viel zu stark, doch jetzt sind sie völlig balanced. Jeder der sich beschwert ist zu doof gegen solche leicht einkalkulierbaren Champions zu spielen. Lass die Leute rumheulen wenns ihnen nicht passt. Am besten siehst dus dann nochmehr auf sie ab, denn ein bisschen Spaß muss sein^^

MfG Sniperking

Dankeschön :*

0

Überhaupt nicht, im Gegenteil, sie gehört sogar zu den schwierigeren, sie ist eben wie schon erwähnt gefeedet wie die meisten sehr stark, aber wer flamed ist sowieso selbst ein Noob, welches Level/Liga spielsten du?

Dankeschön.

Ich bin lvl 29 erst... wieso ?

0

Was möchtest Du wissen?