Ist ritzen am Arm schlimm, und warum ist eine Sucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es so gut wie möglich zu lassen und jetzt ist es die Woche... Es wurde nicht besser wenn du weiter machst bei mir war es zum Anfang auch eine Woche dann wollte ich aufhören was aber nicht ging dann war es ein Monat als die erste FETTE Narbe kamm und jetzt sind es schon 4 Jahre und es macht immer noch nichts besser hol dir Hilfe (von einem Arzt) oder vom Psychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einen roten Hautmarker. Statt dich zu verletzen, male rote Striche auf. Wissenschaftlich geprüfte Methode, kein Witz.

Bitte keine normalen Filzstifte, das ist ungesund.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrBozzina
01.03.2017, 19:57

welchen dann?

0

Was möchtest Du wissen?