Ist Ritalin mit Codein zu mischen gefährlich?

9 Antworten

Dann am besten noch mit einem Minzblättchen und Eiswürfeln im Becherchen........

Mal im ernst. Absolut niemand weiß was das für negative Folgen haben kann, wenn du unterschiedliche Medi's zusammenrührst. Das könnte unter Umständen verheerend sein und dich möglicherweise unter die Erde befördern. An deiner Stelle solltest du das mal lieber bleiben lassen......

Diese Mischung verstärkt die möglichen Risiken und Nebenwirkungen sehr (Abhängigkeit, Kreislaufzusammenbruch usw., psychische Störungen usw.). Außerdem ist es immer eine schlechte Idee Upper (Ritalin) und Downer (Codein) miteinander zu kombinieren. Das beansprucht den Kreislauf ordentlich.

Jetzt nur noch etwas LSD für die Farben und schon passt der Cocktail.

Herr. Wirf. Hirn.

Oder Steine. Aber triff bitte.

Was passiert wenn man Codein nimmt?

Hallo. Ich sehe immer das die Leute von 187 Codein trinken und naja mich interessiert wie es wirkt. Wirkt es wie Marihuana oder wie genau läuft der rausch ab? Ist es gefährlich oder kann man eine überdosis bekommen? Habt ihr eigene Erfahrungen mit Codein gemacht? Würde mich über ernsthafte Antworten freuen.

Mfg

...zur Frage

Ist es ehrlich mit Ritalin erfolgreich zu werden?

Was hält ihr von Medikinet, Ritalin etc.?

...zur Frage

Codein oder Makatussin? welches mischverhätlnis

hey also ich will mal diesen purple drank ausprobieren von dem alle reden soll ich dafür liber codein nehmen oder Makatussin? welches is stärker(effektiver) und in welchen verhältnis muss ich dass mit nem liter sprite mischen? und bitte kommt nicht mit lass die finger davon oder so ichwill das einmal ausprobieren um uzu wissen wie es is hab euch unten die links aus amazon welches ich nehmen sollte dafür

Codein: amazon.de/CODEIN-Codein-Phosphoricum-Dilution-20/dp/B00E4ZLCGS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1427362168&sr=8-1&keywords=codein

Makatussin: amazon.de/MAKATUSSIN-TROPFEN-50ml-Tropfen-PZN/dp/B00B1SKO8S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1427362204&sr=8-1&keywords=Makatussin

...zur Frage

Atemnot durch Ritalin?

Ich habe eine recht hohe Dosis Ritalin genommen und habe jetzt leichte Probleme beim atmen. Ich weiß, dass das „normal“ ist, wenn man überdosiert, trotzdem wollte ich fragen, ob man da irgendwas gegen machen kann, bzw. wie lange das anhält. Ich weiß, dass es gefährlich ist Ritalin überzudosieren. Bitte keine Moralpredigt, ich bin mit dem Risiko absolut bewusst.

...zur Frage

Was ist Codein ^^^?

Ganz viele Rapper trinken Codein und ich frag mich was ist das.

Die mischen Codein und Sprite und dann trinken die das.

...zur Frage

Seit 48 Stunden wach durch Medikament

Ich bin jetzt genau seit 48 Stunden wach, ohne geschlafen zu haben. Ich bin etwas müde, aber ich muss jetzt dann noch unbedingt einkaufen. Ich hab in den letzten 48 Stunden immer wieder Tramal genommen, ich hab das Gefühl, dass dieses Medikament mich "wach hält".

Ist es gefährlich so lange wach zu bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?