Ist Risen 2 gut oder eher schlecht?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 3 ABSTIMMUNGEN

Empfehlenswert 100%
Nicht empfehlenswert 0%

2 Antworten

Empfehlenswert

an skyrim kommt so schnell meiner meinung nach nichts ran, vor allem grafikmäßig, aber risen hat durchaus in einigen dingen ähnlichkeit. z.b gibt es auch dort zahlreiche quests und man hat eine hübsche begleiterin wie die lydia in skyrim. wenn du willst schicke ich hier mal den link zu meinem lieblings lper auf youtube, der macht gerade eins zu risen 2. http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?v=1a6_DBVKxNA

falls du es dir kaufst wünsche ich dir ganz viel spaß und erfolg :) lg, liza

Empfehlenswert

Risen allein war ja schon gut. Ich finde die Entwickler haben bei dem 2. Teil auch gute Arbeit geleistet. Und wenn du skyrim schon magst....

Was möchtest Du wissen?