Ist riotgames auf der gamescom 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie haben gemeint, sie würden nunrnoch auf kleineren Events auftreten, allerdings kann es noch sein, dass sie sich umentscheiden und doch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Riot Games nicht da ist werden sicherlich trotzdem viele bekannte LoL-Youtuber/Streamer kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

Riot Games wird leider nicht an der Diesjährigen Gamescom teilnehmen was wir sehr bedauern, dies hat den Grund weil wir ( wie oben bereits genannt )
Auf mehreren Cons/Veranstaltungen/Messen etc. Vertreten sind dieses Jahr und es jedesmal ein sehr großer Aufwand ist und wir zu dem beschlossen haben so unsere Reichweite noch mehr zu erhöhen, sodass man uns auch ihn kleineren "Events" etc. ( ich sag mal ) "begutachten" kann.

Riot Reqqez

- The Power is Strong in you -

- bei weiteren Fragen stehe ich gerne auf der Homepage zur Verfügung ihn der Mitarbeiter Liste, gerne könnt ihr auch jeden anderen x- beliebigen Mitarbeiter Fragen oder eure Frage direkt ihns Forum knallen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?