Ist Rinti ein gutes Hundefutter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei unseren beiden Hündinnen geben wir ein bisschen Rinti und Trockenfutter als Mix beide fressen es gerne und Probleme gab es bisher nie.

Wir haben drauf geachtet das kein (wenig) Getreide drinnen ist zu viel ist für Hunde nämlich nicht gut

LG Jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

ja Rinti wäre mit eines der besten Fertighundefutter, die es so gibt. Allerdings auch nur das Nassfutter. Trockenfutter ist immer schlecht. 

Ein Hundefutter, wo man die Dose aufmacht und der Hund hat alles was er braucht gibt es allerdings nicht. Wenn du deinen Hund artgerecht und gesund ernähren möchtest, dann solltest du neben hochwertigem Nassfutter mit Innereien und Knochen zufüttern. Vielleicht gelingt es ja mal auf BARF umzusteigen. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin begeistert vom rinti maximum. Können meine zwei super verwerten. Meiner Meinung nach besser als wolfsblut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Hündin wurde damit früher gefüttert. Hätte sie jetzt keine schlechten Erfahrungen damit oder mit Nassfutter insgesamt würde ich ihr das immer noch geben, aber sie will es nicht mehr. Jetzt bekommt sie Josera und Barf zwischendurch. 

Von daher ja das ist schon ein gutes Hundefutter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandkorn
30.11.2016, 18:06

Meine 4 Hunde bekommen von Rinti Durchfall ohne Ende.

0

Hallo, ich selber muss meinen Hund Barfen da er sehr Futterempfindlich ist.

Davor habe ich mich immer auf die Aussagen der Stiftung Warentest verlassen. Die Prüfen alle paar Jahre das ganze Futter durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Hündin hat Rinti nicht vertragen, sie bekommt Wolfsblut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?