Ist rightmart vertrauenswürdig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ganz ehrlich Leute, ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Mit fast 45.000 Fans auf Facebook und nur guten Bewertungen auf Trustpilot (https://de.trustpilot.com/review/rightmart.de) ist rightmart mittlerweile Rechtsdienst Nr. 1.Es ist halt eine neue Kanzlei, die bundesweit tätig ist und viele Verfahren übernimmt.Mir wurde 800 EUR vom Amt zurück gezahlt und jeder Mitarbeiter hat sich blendend um mich gekümmert. So wie ich das sehe, sind sie einfach nur frustriert weil ihr Bescheid richtig war=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dienergottes111
20.05.2017, 11:20

Danke, habe ich mir schon gedacht.

1

Achso übrigens: Natürlich brauchen Sie deinen ganzen Bescheid - wie sollen die sonst was für dich machen? DIe sind als Kanzlei registriert und unterliegen strikten berufsrechtlichen Vorschriften, die können sich akein schmu erlauben!

Ich kann dir genre mal meine Widerspruch senden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dienergottes111
20.05.2017, 11:21

Sende mir bitte den Wiederspruch.

0

Was möchtest Du wissen?