ist rift online kostenlos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rift ist ein Beschiss hoch 10. Die cd kostet 49,95 € - da haste aber nur die CD gekauft Spielen kannste dann immer noch nicht Warum Du brauchst eine Spielkarte die kostet auch noch mal 15 € die ist dann 1 Monat gültig. Also bezahlst Du im ersten Monat ca 65 €. Weiter das ist lange noch nicht alles:

  • Für die Registrierung muß Du 18 Jahre sein
  • Du brauchst ein Konto
  • oder PayPal
  • ja seltsam nicht war - das Spiel ist ab 12 Jahre aber Du mußt 18 sein und kein Hinweis auf der Verpackung Eine Supportanfrage meiner Seits (wegen der Aktivierung ) ist immer noch nicht beantwortet. Also ich habe bis jetzt 50 € ausgegeben und kann es nicht spielen. Der Hammer ist das Du ein Abo abschließt automatisch wenn Du das Spiel registrierst also Dein Produktkey eingibst. Eine Spielzeit erhälst Du aber nicht. Spendet lieber die 50 € - als denen das Geld in die Taschen zu füllen. Rift der größte Beschiss

Nicht ganz:

Die CD kostet wirklich ca 50 euro. Um spielen zukönnen braucht man eins davon:

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Gamecard

denn du musst deinen Account damit Aktivieren! wenn du das Spiel gekauft hast dann hast du 30 tage kostenlose spielzeit wenn du deinen Account mit PayPal oder Kreditkarte aktivierst dann schließt du damit ein Abo ab das du anschließend sofort und ohne das die kreditkarte belastet wird wieder kündigen kannst! Wenn du das spiel über eine Gamecard (30tage) akivierst hast du 60 tage spielzeit bezahlt (30 freitage + Gamecard 30 tage).

Man muss auch nicht 18 sein um dort einen Account zumachen! Es gibt sowas wie Jugendkontos... und umsich bei PayPal anmelden zukönnen muss man zwar laut vertrag 18 sein aber wer überprüft das bitte? Es gibt viele die nicht mal annähernd 18 sind und ein PayPal konto haben! Und die Gamecard kann sich auch jeder kaufen! (Gibts beim Saturn, Mediamarkt...etc.)
Die Altersfreigabe aufdem spiel steht nur für Spielinhalte nicht für die Account erstellung! Das es nicht auf der Packung steht das man PayPal, Kreditkarte, oder ne Gamecard braucht ist wirklich ne schweinerei...

Und wegen dem Support: Ruf dort an! die haben ne kostenlose Support  hotline!

Und auf deine frage: Nein ist es nicht es kostet Montatlich ca 15 euro genau wie WoW

RIFT ist kein beschiss man muss nur wissen wie man dort alles richtig einstellt... Und: auf der website nachschaun mit was man seinen acc aktivieren kann hilft...(da steht übrigens auch das man 30 kostenlose tage bekommt)

Und auf deine frage: Nein

0

grad zufällig gefunden...

Zu dieser Antwort: Wer keine Ahnung hat einfach mal ... man kennt den Spruch ja denn, der Antwortende hat anscheinend keine Ahnung, und Erfahrung schon garnicht, wenn es um MMOS geht denn:

  • Der Preis ist für ein Spiel ganz normal.
  • Ein Konto oder Paypal braucht man auch nicht da es auch Spielzeitkarten gibt.
  • Das mit der Kennzeichnung von 12 Jahren hat mit den erforderlichen 18 Jahren nichts am Hut. Das eine ist die Jugendfreigabe und mit dem andren wollen sie sich nur absichern das keine Kinder einen Vertrag abschließen. Ausserdem überprüfts eh keiner oder die Eltern machens.
  • Nur weil eine Person unfähig ist das Spiel zu registrieren hat das nix mit dem Spiel zu tun.
  • Desweiteren ist auf jedem MMORPG ein Hinweis das man dafür erstens einen Internetanschluss benötigt und das weitere Kosten anfallen.
1
@Statixx

mann braucht doch kein konto um rift zu spielen , und 18 muss mann auchn nicht sein xD mann kann einfach zu media markt gehen und sich das spiel kaufen , in dem ein monat spielen enthalten ist ! und dann kannst du ebenfalls einfach bei media markt die monats karte kaufen.. NUR wenn du alles online kaufen willst brauchst du ein konto...ist ja klar..

0

Wartet auf den private server, der ist bald fertig. Hier werden die gelistet wenn es soweit ist:

http://www.mmorpgprivateserver.com/RIFT-Private-Server/

Vorsichtig mit den Toplisten, die jetzt schon Einträge von laufenden pservern haben, das geht gar nicht, weil noch nicht released.

Kostet monatlich aber wieviel weiß ich noch nicht

halbjahres abo 8 - 9 flocken allerdings auch mit 50 EUR Anschaffung GRRRR

0