Ist richtiger Geschlechtsverkehr zwischen Halbschwester und Halbbruder erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Machs trotzdem. Wenn beide nichts dagegen haben werdet ihr nicht vor gericht landen und ein missgebildetes kind kann dabei ja nicht werden.

Ich kann euch nur sagen, es ist kein problem miteinander zu üben solange ihr euch nicht ungewöhnlich verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moralisch gesehen nicht, das ist inzest und ein kind zeugen könnte auch gefährlich sein und zu behinderungen beim kind führen. Gesetzlich bin ich nicht sicher, aber die anderen punkte sollten für sich sprechen.

Ich finde wenn du das nicht als unnatürlich empfindest, solltest du vlt mal mit einem psychologen darüber sprechen, denn normal ist deine Einstellung ganz sicher nicht.

Kommentar von Jessicahofst
08.11.2016, 04:46

Was ist denn schon normal, echt ey!?

0

Ist de facto erlaubt, sofern beide Beteiligten das 18. Lebensjahr nochnicht vollendet haben.

Kommentar von asdundab
12.11.2016, 20:32

(In Deutschland, in A, CH und LI sieht es anders aus)

1
Kommentar von asdundab
15.11.2016, 01:24

§173 Abs. 2 Satz 2 StGB verbiet den Inzest zwischen Geschwistern. Gemäß §173 Abs. 3 StGB werden Geschwister nicht nach Abs. 2 bestraft, wenn sie das 18. Lensjahr nochnicht vollendet haben.

0
Kommentar von asdundab
15.11.2016, 01:26

In Österreich und in Lichtenstein (hier sogar nicht nur der Beischlaf) ist einvernehmlicher Geschwisterinzest grundsätzlich verboten. Für die Scheiz muss ich nochmal nachschauen.

0

Lese im Gesetzbuch nach. Wie die Einstellung dazu ist sollte mann unbedingt absprechen.

Wenn die Schwester oder Bruder von den selben Vater oder Mutter entstanden sind, dann ist es Inzucht.

Kommentar von Mischa0000
31.10.2016, 02:33

Inzest *

1
Kommentar von Mischa0000
31.10.2016, 03:13

Sei mal ehrlich, es muss nicht das ganze Welt wissen aber ihr sollt nicht riskieren Kinder zu kriegen, solange das nicht geschieht, dann ist alles in Ordnung, weil es sonst Fehlgeburten entstehen können. Also es besteht das Risiko. naja kommt auch drauf an, ob ihr zusammen aufgewachsen seid..

0

Nein,das ist nicht erlaubt.   LG  gadus

In Deutschland und Österreich ist vaginal Sex strafbar.

Was möchtest Du wissen?