Ist Richter Hold wirklich Richter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Richter Alexander Hold ... das waren noch Zeiten ;)

Aber: Ja, der ist wirklich Richter :) Wäre er es nicht, könnte es bezogen auf seine Gerichtsshow evtl. Amtsanmaßung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle anderen bekannten deutschen TV-Richter und Anwälte übrigens auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist wirklich Richter und kein Schauspieler :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ehemaliger Staatsanwalt und ich glaube 2 Jahre vor seiner Fernsehkarriere ist er Richter geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in Kempten im Allgäu, war schon bei einer öffentlichen Gerichtsverhandlung im Sitzungssaal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man einmal Anwalt ist, dann bleibt man auch Anwalt. Es sei denn, man ist zu schlecht und keiner kommt zu einem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleHelfer
28.06.2016, 16:21

Dass es Unterschiede zwischen Anwälten und Richtern gibt ist die aber hoffentlich klar...

0

Was möchtest Du wissen?