Ist richlist.biz abzocke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die Seite gestern auch entdeckt über Facebook und YouTube. An sich stimmt alles, was die in ihren Videos sagen, allerdings bleiben auch bei mir viele Fragen offen. Ich habe mich gestern registriert und musste anschließend einen Code auftreiben, wobei das kein Problem war. Danach musst du ein sogenanntes Richbook für 10 Euro kaufen, das ist quasi deine Investition.. Ich denke, dass man also nur dann Geld verdient, wenn man aus den Klicks am Ende auch diese books verkauft, ansonsten macht ja niemand Geld damit oder? Sprich.. auch nicht wir. 

Was mir aber aufgefallen ist: es gibt bislang keine "echten" Erfahrungen, Berichte und Meinungen darüber. Weder bei den YouTube-Videos in den Kommentaren, noch auf der offiziellen Facebook-Seite oder in allgemeinen Foren. Auch im Impressum ist mir etwas ins Auge gestoßen. Diese "Firma" bzw. dieses Unternehmen ist noch im Gründungsprozess, also alles erst beantragt usw. Außerdem wird der Geschäftsführer mit Francis Wilkinson gelistet. Über ihn habe ich nahezu nichts in Erfahrung bringen können. Alles etwas fragwürdig, wenn du mich fragst.

Aber trotzdem.. mich reizt es irgendwie, weil es ja doch Sinn macht, dass man damit Geld verdienen kann, weil man ja pro verkauftes "book" 50 Prozent Provision erhält. Ob man die Auszahlung bekommt ist wiederum eine andere Frage.. wie du sagst: trotz de vielen Infos auf dieser Seite, bleiben viele Fragen offen und unbeantwortet. 

Trotz allem würde mich sehr interessieren, ob du dich nun dafür oder dagegen entschieden hast, da die 10 Euro zu investieren.. ich habe es noch nicht getan, da ich erstmal einen ECHTEN Erfahrungsbericht lesen möchte.. 

Liebe Grüße :)

Toni3737 31.08.2015, 11:06

Hey , mir geht's da so so wie dir . Ich warte bisher auch noch auf einen echten Erfahrungsbericht . Klar sind es " nur " 10 Euro. Aber möchte mein Geld ja auch nicht zum feinster rausschmeisen :)

0

Klares Nein. Ist das Arbeitnehmerdasein Abzocke? Beantworte es dir selbst.

Mein Tipp an dich: Informier' dich erstmal gründlich auf der Webseite, bevor du solche unüberlegten Fragen in die Runde wirfst. Denn diese Sorte von Frage lässt dich nicht sonderlich intelligent wirken.

Was möchtest Du wissen?