Ist Reloop Digital Jockey 2 ein profesioneler Controller?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ich besitze den Discjocky2 Interface jetzt schon seit ca 1,5 Jahren, bisher war er ein treuer begleiter zuhause, auf Partys und regelmäßig alle 2 - 3 Wochen auch im Club.

Er ist ein sehr guter Controller mit einem sehr guten Preis-Leistungs verhalten.

Würde ich jedoch nochmal davor stehen, würde ich mir den Native Instruments S4 holen, da du mit diesem alle 4 Decks bedienen kannst und nicht nur 2. jedoch ist dieser auch um 300 % teurer ;-)

2 meiner DJ Kollegen habe sich auch den Reloop gegönnt, und sind auch sehr zufrieden!

hier kannst du ein Video sehen, auf dem ich den Reloop für deck 1 + 2 benutze, der Andere kontroller ist nur für deck 3+4 

 

die Frage die du dir stellen solltest,  willst du mit 4 oder nur mit 2 decks auflegen

wenn du sonst fragen hast, meld dich bei mir ;-)

Hallo aLexD Ich finde das der Reloop digital jockey 2 ein proffesioneller dj-controller ist. Ich besitze die master edition davon und bin total begeistert, zur Antwort von tobymoby3 kann ich nur sagen das es teilweise stimmt da man mit Tracktor Pro,(Upgrade 130€) auch wegen der Doppelbelegung 4 Decks steuern kann. Ich finde den Controller sehr empfehlenswert.

(IE und ME edition sind bis auf anschlüsse gleich)

MFG firefighter 412

Was möchtest Du wissen?