Ist Relaxo ein Affe?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kein Affe 90%
Affe 5%
Afffe 5%

7 Antworten

Kein Affe
Relaxos Design sowie japanischer Name basiert auf Game-Freak-Entwickler Koji Nishino, der ebenfalls ein markant rundliches Gesicht hat. In den Videospielen wurde die Verbindung zu Relaxo erstmals in Pokémon Schwarz und Weiß bestätigt und auch später mehrmals wieder aufgegriffen. Vermutlich wurde das Design von Relaxo zusätzlich auch von einem Bären inspiriert.
Quelle: https://www.pokewiki.de/Relaxo#Herkunft_und_Namensbedeutung
Kein Affe

Pokewiki sagt dazu:

"Relaxos Design sowie japanischer Name basiert auf Game-Freak-Entwickler Koji Nishino, der ebenfalls ein markant rundliches Gesicht hat. In den Videospielen wurde die Verbindung zu Relaxo erstmals in Pokémon Schwarz und Weiß bestätigt und auch später mehrmals wieder aufgegriffen. Vermutlich wurde das Design von Relaxo zusätzlich auch von einem Bären inspiriert."

https://www.pokewiki.de/Relaxo#Herkunft_und_Namensbedeutung

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit einigen Jahren
Kein Affe

Sieht für mich nicht nach einem Affen aus. Höchstens ein nicht sehr gut geratener
blauer Gorilla, aber ich bezweifle, dass er das darstellen soll.
Deine Zocker-freundin Rayquaza460

Kein Affe

Wahrscheinlich ein Bär, wegen der ganzen Winterschlaf-Sache.

Kein Affe

Ich hab relaxo immer als fette totoro Parodie interpretiert. Bitte nicht fragen warum xD.

Was möchtest Du wissen?