Ist Reiterhof Rohe wirklich so schlecht?

2 Antworten

Ja, die Zimmer sind echt schön es sind auch keine Gemeinschaftsduschen sondern Badezimmer mit Klo, Dusche etc pro Zimmer😁 es gibt auch große Pferde, das Problem mit der Größe habe ich übrigens auch🤣 und fetzen ist im Prinzip nebeneinander, mit Kurven usw richtig lospreschen macht mega Spaß😍 ich fahre vom 30.6-37.6 hin

Danke und viel spass dir😊

0

Gibt es denn auch positive Beurteilungen?

Tatsache ist, Bewertungen im Internet fallen zu über 90% negativ aus, denn gerade unzufriedene Kunden oder Menschen, die definitiv meinen dass sie etwas zu meckern haben, fühlen sich in den meisten Fällen Berufen, ihren Unmut einem vermeintlichen Millionenpublikum im Internet kundzutun.

Auf der anderen Seite verhalten sich zufriedene Kunden meist still und genießen einfach den Service, fühlen sich jedoch nicht dazu berufen eine Seitenlänge Beurteilung im Internet abzugeben.

Und allein aus diesen Gründen überwiegen in den meisten Fällen den negativen Bewertungen.

Und aus diesem Grund sind, bis auf amazon, Bewertungen im Internet äußerst vorsichtig bis gar nicht zu beachten.

Vielleicht hast du ja recht... wenn ich irgendwas schlecht finde würde ich auch eher was ins Internet schreiben, anstatt wenn ich etwas gut finde. Vielleicht fahr ich selber einfach hin und mach mir ein eigenes bild.

0

genau, selbst hinfahren und dir dein eigenes Bild machen ist immer noch die beste Variante.

0

Was möchtest Du wissen?