Ist rein theoretisch alles auf der Welt möglich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kleines bisschen spezifischer solltest Du schon sein.

So allgemein kann man nur "Nein" schreiben und beliebig viele Beispiele bringen.

3 Weltkrieg & Holocaust Reloaded & Bürgerkrieg in Deutschland ect.

0
@Lesnar120

Ja! Es gibt genug Idioten und dumme Leute in Machtpositionen, die sowas (leider) machen könnten!

1

Nein. Es ist z.B. momentan nicht möglich zum Friseur zu gehn.

Klar, nur nicht in deutschland.

0
@Snifyz

Ich auch aber hier geht es um die welt. Und irgendwo kann man haare schneiden lassen :D.

1
@Kriegstaube

Ja. Ich könnte nach Zentralafrika laufen, aber da müsste ich Geld wechseln.

1

Theoretisch ja, praktisch nein.

Erörtere bitte deine Aussage

0

Praktisch ist Vieles möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein oder kannst du ohne hilfsmittel fliegen?