Ist Reimage Repair ein echtes Anti Voren Programm, oder ist es selber ein Virus, Malware, etc.?

5 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/brauche-dringende-hilfexyz?foundIn=list-answers-by-user#answer-238986996

Lade dir mal die Programme runter und laß deinen PC mal säubern.

Malwarebytes ist ein Scannerprogramm, nicht kostenlos, aber es lohnt sich. Bin voll zufrieden. Schau dir die zugehörige Website ruhig an

Es gibt auch eine Kostenlose Version!

1
@MekkiMeki

Richtig, da sind aber nicht alle Funktionen freigeschaltet

0

Beim Booten ist erstmal kein Internet, aber wieso?

Immer wenn ich meinen Rechner an schmeiße, dann dauert das ewig bis er mit dem Internet verbunden ist. Manchmal sogar mehrere Minuten (davor hatte ich sowas noch nie). Es kommt sogar vor, dass ich das manchmal manuell erstmal ausschalten muss und dann wieder neu verbinden muss. Doch woran kann das liegen? Ich habe im Internet gelesen, dass vll. mein Anti Virus damit was zutun haben könnte, doch wie behebe ich das? Wenn ich auf Problembehandlung drauf klicke, kommt dann auch immer nur das Ergebnis, dass die Internetverbindung weg sei. Doch das ist nie der Fall, da das Internet auf allen anderen Geräten funktioniert.

Mein Anti Virus Programm:

  • Avast Internet Security

System: Windows 7 (x64)

& kein WLAN, sondern mit einem Internetkabel verbunden.

Falls noch iWelche angaben nötig sind, einfach bescheid geben.

...zur Frage

Reimage PC Repair

Hallo, nach Öffnen des Browsers erscheint stets die Meldung, dass 2 Windows-Fehler behoben werden sollen, mit roter Warnung und dringend soll es sein. Habt ihr Erfahrung mit diesem Programm? Würdet ihr raten, es herunterzuladen? - Ich freue mich auf eure Antwort. Gruß Paradiselost.

...zur Frage

Reimage repair entfernen ohne es installiert zu haben?

Ich hab auf dem Laptop ne Serie geschaut, seitdem wenn ich auf Google Chrome gehe kann ich keine Seite mehr öffnen. Diese reimage repair Seite öffnet sich von alleine und auch andere Werbung und wenn ich eine Seite aufrufen will dann auch, so dass ich keine Seite mehr besuchen kann und mein Internet nich mehr nutzen kann. Ich hab das ganze gegooglet und überall steht man soll reimage repair deinstallieren ich habe aber das Programm nich installiert noch irgendwelchen anderen Programme in letzter Zeit. Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Wie kann ich das nervtötende Programm Reimage PC - Repair von meinem Computer entfernen. Hab schon Adblogger installiert - ergebnislos?

...zur Frage

Wie entferne ich Reimage Repair?

Hallo ! Schon seid gut 2-3 Monaten plagt mich das Programm Reimage Repair und ich weis nicht wie ich es entfernen soll. Habe schon viel versucht, aber nichtts hat etwas gebracht. Das Problem dabei ist, dass ich es nicht mal in meinen Programmen meines Lap Tops finden kann. Trotzdem taucht es immer wieder mit Werbung; Störungen, usw auf und behindert einen wo es nur kann. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :( lg xlottax ;)

...zur Frage

Reimage Repair nervt total was tun?

Hey leute ich spiele gerne Spiele auf steam und im internet. Bloß irgendwann begann es immer popup usw. Zu geben die sind weg aber immer wenn ich auf einer Seite bin öffnet sich in neuen Tabs dieses Reimage Repair auch wenn ich bei steam sachen kaufen möchte. LG (oder ist das eine Art Virus der nicht rückgängig zu machen ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?