Ist Reifen Beschriftung legal in Deutschland?

http://www.ebay.ie/itm/161883050527 - (Auto)

7 Antworten

Ja, gibt auch extra Stifte dafür, und eintragen lassen musst Du es auch nicht.

Ich lebe nicht mehr in Deutschland,aber so viele Firmen bieten das an.Ich weiss auch nicht,warum es verboten sein soll.  LG  gadus

Da ist vollkommen OK, kannst Du machen wie Du willst.

Gibt aber extra Stifte dafür, hält aber nicht gut, hatte ich auch schonmal.

Reifenbeschriftung ist legal und gibt es als Reifenaufkleber bei www.reifenstyle.de

Diese kannst du dann ganz einfach selbstklebend anbringen. P.S das bild wurde mit den aufklebern realisiert.

Es gibt so ganz nebenbei auch Weißwandreifen. Legal.

Google Bilder: reifen mit weißer schrift

Es gibt auch spezielle Reifenlackstifte-