Ist Regensburg vorTerror sicher oder gibt es Warnungen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Richtig sicher ist man nirgendwo. Sicherlich sind Ballungszentren wie Berlin, Hamburg, München etc. Anlaufstellen für Amokläufe und so. Aber passieren kann letztendlich überall etwas.

eher nicht. ich meine wer ist so blöd und schreibt groß in Facebook HALLO UM X UHR ALLE BEI MC IM DEZ da würde niemand hingehen weil jeder weis entwerder n pedo oder n Amoklauf VORALLEM weil die polize aufmerksam ist und wenn es trotzdem jemand versucht, ist das Sek eh schon vor ort :)

aber setzt dich trotzdem besser nicht in den mk rein man weiss ja nie wie file mann im Ernstfall in den Sekunden bis die Polizei da ist erschossen werden können

Irgendein Blödmann hat wohl zum Arcaden Mc geladen. Mit nem ähnlichen Text wie in München ...

Es kann überall was passieren. Und es gibt auch keinen 100%igen schutz vor Terror. Aber das sollte man sich eigentlich selbst beantworten können.

Ich glaube selbst die Terroristen trauen sich nicht nach Regensburg haha - ich weiß nicht, ich würde keinen Anschlag in Bayern machen.

Man kann sowas nicht voraussehen, oder erwartest du eine genaue Zeit wo genau eine Bombe von wen hochfliegt? 

Kann man so nicht sagen, sicher ist man so gut wie nirgends.

Das kann man im Vorhinein nie sagen

Was möchtest Du wissen?