Ist sehr wichtig in einer Beziehung/Ehe jeden Tag Sex zu haben?

15 Antworten

Nein, da Sex eher etwas ist was spontanes passiert. Wenn man dies plant kann er sehr schnell langweilig werden, aber man sollte diesen auf jeden Fall nicht vernachlässigen. Sex ist wichtig für eine Beziehung und wenn dieser langweilig wird kann eine Beziehung daran scheitern. Versuche einfach deinem Partner/deiner Partnerin mit etwas neues zu überraschen.

Viele Frauen sind sicher der Meinung das es unwichtig wäre.

In einer Beziehung/Ehe kann das durchaus auch möglich sein um eine gewisse Rücksicht aufgrund irgendwelcher "Einschränkungen" zu nehmen. In solchen Fällen ist das Band zwischen den Liebenden sehr stark und man findet vielleicht auch geduldete andere Wege.

In einer normalen Beziehung/Ehe ist Sex ein Teil dessen was das Band stärkt. Schläft die körperliche Anziehung ein, schläft auch die Liebe ein.

Ausnahmen bestätigen natürlich  die Regel.....

Jeden Tag ?
Sicherlich nicht , manchmal ist dafür auch keine Zeit oder man ist zu kaputt, Hat keine Lust oder man fühlt sich nicht gut

Viele haben es oft , andere einmal im Monat, so wie es jedem passt da gibt es keine Richtlinie

Was möchtest Du wissen?