Ist regelmäßiger Analsex gut für die Verdauung?

10 Antworten

Nein, das nun gerade nicht, allerdings kann so das Bedürfnis zu ka cken zuweilen mächtig beschleunigt werden.

Führt zu Hämorrhoiden und Darmrissen, leiert den Anus aus, es droht Inkontinenz und die Kolibakterien verursachen Blasenentzündungen, aber wenn es Spaß macht?

Im schlimmsten Fall. Aber dann dürftest du auch keinen normalen Sex mehr haben weil da auch viel passieren kann...

1

Keinen - die Verdauung findet nämlich im Dünndarm statt.

Welche Lebensmittel sind abführend oder helfen der Verdauung?

...zur Frage

Wie kann ich Verdauung beschleunigen?

Darmspiegelung,

...zur Frage

Koffeinfreier kaffee gut für Verdauung?

Ich vertrage kein koffein, hilft auch koffeinfreier kaffee gut für die Verdauung?

...zur Frage

Was hab ich bloß mit meiner Verdauung?

Es ist so, dass ich seit einer Woche Probleme mit meiner Verdauung hab. Fing damit an, dass ich vereinzeltes zwicken im Bauch habe. Is aber kein schweres. Aber ich habe kaum guten Stuhl gehabt. Nur so kleine „Portionen“, die recht dünn waren und zum Teil auch Durchfall. Blähungen hab ich auch. Allerdings gehen auch ordentlich Winde ab, weswegen ich einen Darmverschluss ausschließe. Hab ich was falsches gegessen? Was könntet ihr mir empfehlen, damit sich meine Verdauung wieder einklingt.

...zur Frage

Verdauung wird durch langes Liegen schlecht?

Wenn ich den ganzen Tag im Bett liege beginnt irgendwann meine Verdauung und mein Magen macht Geräusche. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt? Wenn ich herungehe ist das nicht. Anfangs wie ich jeden Tag im Bett gelegen bin in den Ferien war das auch nicht aber jetzt schon. Mir ist dann auch immer schwindelig

...zur Frage

Hängt die Verdauung mit dem Kreislauf zusammen?

Wenn ich zu lange im Bett liege, beginnt meine Verdauung zu streiken. Aber auch wenn ich intensiven Sport mache. Das habe ich erst seit 1 Jahr, seit ich also nicht mehr viel Bewegung mache.

Ich war beim Doktor, weil ich auch Schwindel und Kopfweh oft habe und er hat mir eine Kreislaufschwäche attestiert wegen eines mangelhaften Lebensstils.

Aber kann davon die Verdauung auch betroffen sein? Wie soll der Blutfluss mit der Verdauung zusammenhängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?