ist red bull gut für kinder?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bist du denn von allen guten Geistern verlassen? Ein Kind darf das Zeug noch nicht trinken.

"Das Kind ist tagsüber immer so müde da es abends so schwer ins Bett zu kriegen ist". Das ist der Punkt der in Angriff genommen werden muss. Je später ein Kind ins Bett geht desto müder ist es den Tag über und desto eher pennt es tagsüber irgendwo ein - was zur Folge hat das das Kind abends dann nicht müde genug ist um freiwillig ohne zu murren ins Bett zu gehen.

Red Bull und andere Energydrinks sind irre schädlich für kleine Kinder. Nicht nur der hohe Zuckeranteil, auch andere Zusatzstoffe die "wach machen sollen" sind sehr schädlich für Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorweg Nein! Bitte gib deinem Kind KEIN RedBull. falls du es schon einmal getan hast mach dir nicht zu sehr den Kopf aber Coffein ist für ungeeignet und kann eher im absoluten Stress Albtraum für dich und dein Kind enden. Die meisten Eltern sind froh wenn ihr Kind mal schläft. des weiteren sind in RedBull Inhaltsstoffe enthalten die selbst bei Erwachsenen niedrig dosiert werden sollten. nix für kids!

Die Frage meinst du doch jetzt nicht ernst ?!?

Vielleicht mal seinen Schlafrhythmus (der sich eh irgendwann ändern wird) akzeptieren?

Ansonsten lege ich diese Frage in die Trollschublade.

Kommentar von kiniro
01.12.2013, 11:40

Interessant - bis vor ein paar Sekunden stand da noch die Behauptung "1997 ist das Geburtsjahr meiner Schwester" von xoxoxo1997.

Warum nicht das eigene Geburtsjahr?

0

Das kannst du nicht verantworten. Das Kind kann dadurch sterben. Gehe mit ihm gegen Abend etwas raus. Die kalte Luft macht ihn Müde.

Oha wer will seinem 3Jährigen Sohn Redbull geben also echt?! Was geht falsch sowas macht man nicht !

Nein Red Bull ist total gefährlich für Kinder unterlasse dieses bitte,wenn du dein Kind magst und willst das es gesund bleibt :)

NEIN! Auf gerkeinen Fall!

Auf der packung steht extra drauf "nicht für Kinder und Schwangere"

Was möchtest Du wissen?