Ist Recyclix seriös oder eher betrug?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es ja erst einmal versuchen, ohne dabei Geld zu investieren. Wenn man sich bei Recyclix registriert kann man mit einem Startguthaben von 20 Euro dort anfangen, hat also kein persönliches Risiko. 

Ich bin da jetzt seit 44 Tagen dabei und habe noch nicht einen einzigen Cent investiert, sondern nur die 20 Euro des Testguthabens (entspricht 100 kg) arbeiten lassen und liege mittlerweile bei 114 kg - wohlgemerkt ohne dass ich auch nur einen Cent investiert hätte. Ein Durchlauf braucht 5 Wochen und wenn sich das so weiter steigert, bin ich nach einem Jahr bei etwa 422 kg nach einem weiteren Jahr bei etwa 1786 kg und dann werde ich vermutlich etwa um den 25.05.2019 durch Reinvestition die Kapazität erhöhen müssen, weil bei 5000 kg das Anfangsmaximum liegt, es sei denn man investiert in Technologieeinheiten, was aber sicher ebenso durch Reinvestition möglich ist.

Recyclix bietet die Möglichkeit von Tagen der offenen Tür, wo man das Unternehmen nach Voranmeldung besuchen kann und soweit mir bekannt haben einige Youtuber ihre Erfahrungen auch in Bezug auf Auszahlungen bereits veröffentlicht, sodass man sich darüber selbst ein Bild machen kann.

Ob Recyclix seriös ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber wenn es darum geht, Recyclix mit Plattformen für binäre Trades zu vergleichen, ist Recyclix verglichen mit binärem Trading auf jeden Fall wesentlich seriöser, denn wie ein Youtuber mal gesagt hat, ist binäres Trading quasi so, als würde man bei einem Wettbüro gegen das Wettbüro auf einen Boxer setzen, während beide an dem betreffenden Kampf teilnehmenden Boxern diesem Büro gehören. Sicher kann man erst einmal gewinnen, weil das Wettbüro erst einmal einen an der Angel haben will, aber schlussendlich wird man insbesondere bei größeren Beträgen immer nur verlieren. Und wenn es dann ein Versprechen von einem Bonus gibt, wird man diesen mit Sicherheit nicht ausbezahlt bekommen, sondern einen Bonus gibt es immer nur zur Reinvestition, einschließlich dessen, was man dabei als Gewinn bekommen mag.

Das bringt mich auch in Bezug auf Reciclix auf die Idee, vielleicht doch etwas Geld zu investieren, denn die 20 Euro vom Anfang waren ein Rergistrierungsbonus, was bedeutet, dass ich von der Rendite vielleicht nur virtuelles Geld habe, dass ich vielleicht nie überwiesen bekommen könnte. Allerdings kann ich mein persönliches Risiko minimal halten, indem ich auch nicht mehr als nur 20 Euro von meinem eigenen Geld investiere und dann einfach durch automatische Reinvestition weiter laufen lasse. Irgendwann kommt dann das Maximum und ich werde durch Reinvestition (oder schon vorher, denn das bringt nicht nur mehr Kapazität, sondern auch mehr Rendite) die Kapazität und die Rendite erhöhen. Spätestens dann handelt es sich aber um auszahlbares Guthaben und mein Risiko bleibt bei dem Geld, welches ich allein durch Überweisung investiere, also bei diesen 20 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einige kanzleien haben da bereits erfahrungen mit.

das anonym geforderte geld ist in kürze verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTKirk2000
22.08.2016, 15:17

Was meinst Du mit "das anonym geforderte geld"?

0

Was möchtest Du wissen?