Ist rebuy sicher?

6 Antworten

Hi also rebuy ist echt super sicher,hab da maln handy verkauft und die geben dir echt noch am meisten:)des einzige was is is das die echt total peniebel sind ;)

Hab da selber schonmal verkauft. Aber du bekommst extrem wenig für deine Sachen ! Ansonsten gut

Hi fast alle dieser Plattformen sind sicher, aber es kommt immer noch mal darauf an,w as du verkaufen willst.

Sind es Bücher, dann lass es und geh lieber auf den Flohmarkt, da hast du mehr davon, sind es handys kann ich dir www.sellbox.de empfehlen, bei denen hast du die geringste arbeit, die sind nicht ganz so genau und du bekommst trotzdem einen guten preis innerhalb von einem tag.

viel erfolg beim verkauf deiner sache ;)

Rebuy Versand Möglichkeiten

Schönen guten Abend euch allen, ich verkaufe nun zum zweiten Mal bei rebuy und bin ziemlich zufrieden und überzeugt von dem Service. Jedoch war es letztes Mal etwas lange (lag auch an den Osterfeiertagen). Wie auch immer nun wollte ich mich mal erkundigen, ob es möglich ist sein Päckchen an Rebuy auch selber zu verschicken und anstatt Rebuy man selber die Versandkosten trägt... Dann würde ich nämlich den Expressversand wählen die Zeitersparnis wäre es mir dann wert. Nun meine Frage ob das möglich wäre, da ich auf ihrer Hilfe Seite nichts finden kann. Vielen Dank

...zur Frage

Kostet DHL-Abholung über reBuy?

Hi,

verkaufe einige Bücher über reBuy. Verkaufswert liegt über 10€, somit fallen ja keine Versandkosten an.

Wie sieht das aber mit der Abholung von DHL aus? Muss ich dafür dann was zahlen oder übernimmt das auch reBuy? Auf der Website von DHL sind 3€ angegeben und ich habe insgesamt 3 Pakete. Zählen die 3€ dann für alle 3 Pakete zusammen oder einzeln? Sofern ich überhaupt zahlen muss...

Hoffe, jemand kann mir helfen.

LG

...zur Frage

handy bei rebuy kaufen? erfahrungen?!

Ich habe mir gerade ein handy bei rebuy gefunden und jetzt binich mir nicht sicher ob ich es kaufen soll. Hat wer erfahrungen mit rebuy?

...zur Frage

Gegen ReBuy vorgehen?

Ich möchte gegen ReBuy vorgehen, da ich seit 3 Wochen auf eine Auszahlung meiner Verkäufe warten, und jedes Mal wurde mir gesagt das dauert ein paar Tage.
Aber jetzt zum Problem, da ich mich anfangs bei ReBuy gemeldet habe, sagten die es wäre noch eine Rechnung offen, was auch stimmte.
Eine Rechnung vom Januar 2016 !! Diese ist auch untergegangen, und ReBuy hat das erst seit einem Jahr gemerkt. Ich bekam ein Brief und bezahlte den geforderten Betrag, also eine Zahlungsaufforderung, aber diese wurde von ReBuy auf SOFORT GmbH abgetreten. Also bezahlte ich an SOFORT GmbH. Aber, mein Kundenkonto bei ReBuy war IMMER noch negativ belastet mit dem geforderten Betrag, und meine Auszahlungen wurden von dem Betrag abgezogen. Kann nicht sein, ich bezahle so momentan doppelt!!!
Nach 2 Wochen erfolglosen Telefonaten mit ReBuy rief ich dann mal bei Sofort an, aber die sagten mir das ReBuy von denen das Geld schon erhalten habe.
Also rief ich bei ReBuy wieder an, das zehnte mal in 2 Wochen.
Es wurde mir wie immer erzählt, es gäbe ein Problem bei der Verbuchung, und es wurde 2 Tage dauern, dann kann ich mein Geld auszahlen.
Aber es ist bis heute immer noch nichts passiert, und das nach 10 anläufen. Es reicht mir jetzt. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Verkaufen von Globuli: Ist es einfach so zu verkaufen?

Guten Tag,

auf Ebay wollten wir nun eine Stoffwechselkur anbieten die kostenfrei Globuli enthält, ein extra Döschen was der Lieferung beiliegt. Dies wurde gesperrt und als Grund wurde Globuli angegeben.

Könnte mir jemand sagen warum Globuli scheinbar nicht als Teil eines Nahrungsergänzungsmittels auf Ebay anzubieten ist?

Was müsste mein Chef tun, damit wir die Stoffwechselkur online verkaufen dürften?

...zur Frage

Wo/Wie kann ich eine große Menge Kleidung verkaufen?

Hallo Ich habe von meiner Kindheit noch eine riesige Menge an Kleidung, die noch super aussieht, einen guten Zustamd hat und teilweise auch Markenklamotten sind. Da es eine riesige Menge ist und es wegen des Geldes viel zu schade zum verachenken ist, wollte ich fragen, wie ich eine große Menge an Kleidung verkaufen kann, und auch wo? Flohmarkt? Internet? Auch wenn ich 1-2€ pro Kleidungsstück kriege, bin ich zufrieden.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?