Ist RealVampir wirklich ein Vampir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

ich bin selber ein RealVampir, wie du es hier nennst. Eigentlich wird es aber Vampyre gennant/geschrieben.

Und ja, das gibt es wirklich, egal, was andere Sagen, oder denken. =)
Was jeder glaubt, liegt ja immer bei einem selbst. Doch gibt es viel mehr, als die Menschen annehmen. Das meiste davon lebt wirklich direkt unter ihnen, doch sehen sie es nciht, weil sie die Augen vor der Welt verschließen. Anmerken möchte ich jedoch noch, das es zwar stimmt, es aber sehr große Unterschiede zu den hiesigen Legenden gibt :D

Ob derjenige, den du kennst einer unserer Reihen ist, kann ich dir nicht sagen. Also kann ich dir nciht sagen, ob es stimmt, oder ob er wirklich nur aufmerksamkeit will. Kommt drauf an, was er dir erzählt hat ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WolfSoulAriya 14.12.2015, 19:54

Das einfachste ist, frag ihn doch einfach, ob er ein Vampir, oder ein Vampyr ist. Für dich/euch macht das vielleicht keinen Unterschied, aber unter uns ist das der Weg, sich zu differenzieren.
Alternativ: (Falls er dir nicht bereits etwas darüber erzäählt hat) Frag ihn, ob er einen Schwan hat. Wenn er weiß, was das ist, dann ist die wahrscheinlichkeit, das er einer ist, größer, als wenn er dann fragt, was du meinst. -Dann ist er definitiv keiner :D

0

Es gibt keine Vampire, der will nur kleine, naive Mädchen beeindrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?