Ist "razersale.com" sicher und legal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich eine Betrüger-Webseite

Hi,

kein Impressum, kein Firmenname, keine Firmen-Adresse, nur übertrieben Billigangebote ....

Was sagt dir das?

Richtig, Finger weg!

Nein, die Seite ist weder sicher noch hat sie irgend etwas mit razer zu tun. Das wurde gestern schon gefragt und falls du die Adresse aus der gestrigen Frage hast, hättest du da ja auch die Antworten lesen können. Razer ist zudem keine namhafte Marke sondern eher eine Schrottmarke, aber sie hat ihr Publikum und was will sie mehr.

Vorsicht bei solchen Seiten - die Seite ist vermutlich defintiv keine offizielle von Razer und die Preise lassen auch auf Fakes hin vermuten. Immer schauen ob es ein Impressum gibt (gerade bei deutschen Seiten) und bei zu günstigen Preisen einfach vorsichtig sein. In dem Fall würde ich zu Vorsicht raten!

priesterlein 11.08.2017, 14:45

"vermutlich definitiv", das ist ein guter Witz. :-)

0

Was möchtest Du wissen?