Ist razer eine gute gamer marke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Razer gehört jedenfalls zu den Top-Marken, was den Bereich für Spiele ausgelegte Peripherie betrifft.

Auch nicht zu unterschätzen sind jedoch die Produkte von anderen Marken, wie zB. Roccat oder Logitech. Vor allem letzteres hat ja zum Teil ein eher "niederes Image" (Viele günstige Produkte (Maus, Tastatur) für den Normalgebrauch für wenig Geld - und schon taucht bei vielen der Gedanke auf, das wäre allein dadurch schon eine "schlechte" Marke) auf, das der Marke gar nicht gerecht wird.

@ElPackage: Gewöhne dir bitte einen freundlicheren Umgangston an. Du brauchst hier niemanden zu beleidigen, der sich nach einer Meinung erkundigt. Viele, die sich mit dem Bereich auseinander setzen, kennen Razer zwar, allerdings ist es keine Voraussetzung - nur weil du es weißt - dass es dann auch gleich ein jeder andere wissen muss.

das du die frage erst stellst ist schon erbärmlich, ist einer der beste, mein favorit bei Mouse, tastatur und headset

janiboy31 29.08.2012, 18:05

Danke

0

Hab nur ne Tastatur von denen (Razer Black Widow), bin damit ganz zufrieden. Hat aber auch seinen Preis.

Kommt ganz drauf an was genau du suchst, Mouse, Tastatur, Headset, etc.

janiboy31 29.08.2012, 18:03

ja genau ich wollte mich neu ausstatten mit allen möglichen sachen

0

Was möchtest Du wissen?