Ist rauchen während man die pille nimmt wirklich so schädlich :o?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zumindest ist das Thromboserisiko nochmals erhöht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille verdoppelt das natürliche Thromboserisiko. Rauchen verdoppelt es auch.

Wenn du mit einem vierfachen Thromboserisiko leben kannst, rauch ruhig weiter. Aber vergiss die anderen Risiken des Rauchens nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheriiiieeee
21.05.2016, 22:38

Ich rauche nicht!  Es ist eine Frage die ich gerne beantwortet haben möchte , da viele aus meinem Jahrgang die Pille nehmen und dabei rauchen und sich nicht im klaren sind was die gefahren angehen.

0

Rauchen ist allgemein schon sehr schädlich und wenn man einmal anfängt ist es schon schwer aufzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sehr sogar. Du solltest auf keinen Fall während Schwangerschaft es machen. Baby kann schwere Schäden davon haben. UNVERANTWORTLICH !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyracus
22.05.2016, 19:26

Wie kommst Du auf Schwangerschaft? Davon ist doch gar keine Rede in der Frage.

Außerdem schreibt die Fragende, dass sie selbst nicht raucht. Sie fragt dies einfach aus Interesse, weil andere Mädchen in ihrem Umfeld rauchen und auch die Pille nehmen.

Bitte Fragen gründlich lesen und nicht per "Gießkannenrinzip" aggressiv beschimpfen.

0

Rauchen ist immer schädlich. Aber während der Pilleneneinnahme kann sich das Thromboserisiko erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pille in Kombination mit Rauchen ist sehr gefährlich. - Sieh Dir diese Dokumentation an - zeig sie auch Deinen Freundinnen:

Die Story im Ersten - Todkrank durch die Pille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es kann zu schlimmen nebenwirkungen kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von mir ist noch keine "pillennehmende, rauchende Freundin" gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auch ohne Pille schädlich hör doch auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheriiiieeee
21.05.2016, 22:36

Ich rauche nicht. Es ist eine Frage weil viele aus meinek Jahrgang die Pille nehmen und rauchen. Sie nehmen diesnabwr überhaupt nicht ernst und denken es passiert eh nichts. 

0
Kommentar von Hondoldar
23.05.2016, 17:22

Achsoo

0

Was möchtest Du wissen?