Ist Rauchen seit neuestem wieder in?

13 Antworten

Rauchen war noch nie cool....ausser für die die rauchten. Und das war auch nur ne Ausrede um einen Grund zu finden nicht aufhören zu müssen- in Wahrheit sind m.E. Raucher schwache Menschen. Ich war selbst 30 Jahre schwach. Raucher sind nur für den Staat interessant indem sie Milliarden von Euros an Steuern zahlen. Und komm mir nicht mit "das schmeckt doch"....Keine, ich wiederhole KEINE Zigarette schmeckt. Ich kann das beurteilen. Respekt vor deiner Klassenkameradin....die hat richt Eier in der Hose und schaut nicht weg. Und du solltest dankbar sein und es auch lassen.

Keine Zigarette schmeckt...dir.
Du kannst doch nicht für alle anderen Menschen sprechen^^

0
@Anfaenger01

Wir reden hier von Geschmaclk....mir kann Schokolade schmecken oder auch nicht. Pils kann bitter schmecken oder gerade recht...das alles sind persönliche Vorlieben...Aber.....der Rauch einer Zigarette hat (mit Ausnahme von bald verbotenen Mentholzigaretten) keinen Geschmack. Ist wie Leitungswasser. Was der Süchtige als Geschmack definiert ist nix anderes als die Befriedigung seines Verlangens nach Nikotin. Diese Befriedigung setzt wiederum im Gehirn Botenstoffe frei welche das eben getane als "gut" deklarieren....schon hat sich der Teufelskreis geschlossen. Ich will mehr gut...also mehr Rauchen...mehr Rauchen = mehr Sucht das wiederum nach mehr Zigaretten ruft.

0

Klar ist das cool. Mit soner Zigarette in nem Mund is man einfach King. Am besten hat man gleich zwei im Mund. Dann ist man richtig der knorke Typ. Oder ein knorke Weib.

Rauchen. Ist. Uncool. Und ungesund! Egal ob es "In" ist oder nicht.... Mal sehen ob die ganzen Jugendlichen es in 20 - 30 Jahren noch cool finden wenn der Krebs sich im ganzen Körper ausgebreitet hat.

Wieso ist man als Jugendliche uncool wenn man nicht raucht?

Hallo! Ich habe eine Frage an euch:

Und zwar bin ich die wohl einzige in der Schule die nicht raucht. Alle rauchen und sie fragen mich wieso ich das nicht tue. Ihnen ist es wohl egal, dass man davon vielleicht einmal Lungenkrebs oder andere Krankheiten bekommen kann. Jeder der beliebt sein will muss rauchen. Die anderen haben mich schon einmal ausgelacht weil sie finden das ich uncool bin wenn ich nicht rauche. Aber wieso muss man rauchen oder sich am Wochenende mit Wodka vollsaufen nur damit man cool ist und Freunde hat?

LG happyfeet2

...zur Frage

Beim Rauchen Schwindel L&M Blue?

Ich habe erst 6 Zigaretten geraucht in meinem Leben jeden Tag 2 seit 3 Tagen und beim rauchen wird mir irgendwie Schwindelig und ich fühle mich danach betrunken. Was ist das? Ich rauche L&M Blue

...zur Frage

Rauche ich wirklich zu viel?

Meine Freundin stresst herum, ich würde zu viel rauchen. Ich bin 23 und rauche am Tag 20 bis 40 Zigaretten. Viele meiner Kumpels rauchen auch so viel.

...zur Frage

Findet ihr das auch asozial, mit 14 zu rauchen?

Also meine Freunde meinten ich bin voll uncool weil ich nicht rauche stimmt das ?

...zur Frage

uncool, peinlich,..

ich bin bald 14. ich wurde so erzogen das ich nicht rauche (zigaretten und shisha) und auch nicht trinken.

viele meiner freunde rauchen,shishen und saufen...

findet ihr es peinlich oder uncool das ich das nicht mach? ich find das nämlich eher eklig..

...zur Frage

Wie kann man sich beim zigaretten rauchen in der bude anstellen, wenn man einen nach dem anderen kifft?

ich habe ne bekannte, dessen freund auch ständig zu besuch ist. sie raucht einen joint nach dem nächsten und er raucht bongs, die ganze wohnung stinkt nach kiffen. nun hat sie mir gesagt, ich soll nicht zu besuch kommen, weil dem freund meine zigaretten nicht passen. kann das in der situation nicht nachvollziehen. was macht es für einen unterschied ob der rauch vom kiffen oder von zigaretten stammt der in der bude ist? und sie raucht auch viele zigaretten, im falle sie hat nichts zu kiffen. wenn ein nichtraucher nicht wollen würde, dass ich rauche oder jemand der nur draussen raucht, das würde ich ja noch verstehen, aber in dem beschriebenen fall kann ich das nicht verstehen. werde nun den kontakt komplett einstellen. das thema regt mich richtig auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?