Ist Rauchen seit neuestem wieder in?

13 Antworten

Rauchen war noch nie cool....ausser für die die rauchten. Und das war auch nur ne Ausrede um einen Grund zu finden nicht aufhören zu müssen- in Wahrheit sind m.E. Raucher schwache Menschen. Ich war selbst 30 Jahre schwach. Raucher sind nur für den Staat interessant indem sie Milliarden von Euros an Steuern zahlen. Und komm mir nicht mit "das schmeckt doch"....Keine, ich wiederhole KEINE Zigarette schmeckt. Ich kann das beurteilen. Respekt vor deiner Klassenkameradin....die hat richt Eier in der Hose und schaut nicht weg. Und du solltest dankbar sein und es auch lassen.

Keine Zigarette schmeckt...dir.
Du kannst doch nicht für alle anderen Menschen sprechen^^

0
@Anfaenger01

Wir reden hier von Geschmaclk....mir kann Schokolade schmecken oder auch nicht. Pils kann bitter schmecken oder gerade recht...das alles sind persönliche Vorlieben...Aber.....der Rauch einer Zigarette hat (mit Ausnahme von bald verbotenen Mentholzigaretten) keinen Geschmack. Ist wie Leitungswasser. Was der Süchtige als Geschmack definiert ist nix anderes als die Befriedigung seines Verlangens nach Nikotin. Diese Befriedigung setzt wiederum im Gehirn Botenstoffe frei welche das eben getane als "gut" deklarieren....schon hat sich der Teufelskreis geschlossen. Ich will mehr gut...also mehr Rauchen...mehr Rauchen = mehr Sucht das wiederum nach mehr Zigaretten ruft.

0

Klar ist das cool. Mit soner Zigarette in nem Mund is man einfach King. Am besten hat man gleich zwei im Mund. Dann ist man richtig der knorke Typ. Oder ein knorke Weib.

Rauchen. Ist. Uncool. Und ungesund! Egal ob es "In" ist oder nicht.... Mal sehen ob die ganzen Jugendlichen es in 20 - 30 Jahren noch cool finden wenn der Krebs sich im ganzen Körper ausgebreitet hat.

100 Gründe keine Shisha zu rauchen?

Hi, mein vater raucht seit kurzem shisha, weil er denkt das er,, cool,, ist. Ich hab ihn gefragt was daran cool ist sich umzubringen, er sagte dass er es mir nicht sagt sonst fang ich auch an. !!!!!!! WER MICH KENNT WEISS DAS ICH DAS NIEMALS MACHEN WÜRDE!!!!!! Deshalb schreibe ich jetzt einen langen Zettel mit 100 Gründen keine Shisha (oder allgemein) zu rauchen. Ich hab schon 28, mehr fällt mir nicht ein, könnt ihr mir bitte helfen (also meinem vater). 😒😒😒😒

...zur Frage

Findet ihr das auch asozial, mit 14 zu rauchen?

Also meine Freunde meinten ich bin voll uncool weil ich nicht rauche stimmt das ?

...zur Frage

Übelkeit nach dem rauchen. Was tun?

Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und rauche erst seit knapp 2 Wochen. Rauche aber nicht mehr als 5-7 Zigaretten am Tag. An manchen Tagen fühle ich mich nach dem rauchen total schlapp und übel ist mir auch. Meistens geht es nach ein paar Minuten wieder weg. Vor ca. einer halben Stunde habe ich eine geraucht und ein paar Minuten später ist mir total schlecht geworden. Hab dann etwas Wasser getrunken und mich gleich hingelegt. Kann ich noch irgendwas tun? Etwas essen oder so? Bitte keine Antwort wie "Lass das rauchen einfach sein" Ich bin auch nicht süchtig oder mache es weil ich cool sein will.

...zur Frage

uncool, peinlich,..

ich bin bald 14. ich wurde so erzogen das ich nicht rauche (zigaretten und shisha) und auch nicht trinken.

viele meiner freunde rauchen,shishen und saufen...

findet ihr es peinlich oder uncool das ich das nicht mach? ich find das nämlich eher eklig..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?