Ist Rauchen schon nach 1 - 2 Zügen gefährlich?!?!

12 Antworten

1-2 Züge sind nicht gefährlich....da wär ja jeder 2te krank wenn er an einer offenen Kneipentür vorbeiläuft. Ich geb dir nur den Tipp.....probier es aus, lass die Dinger ganz sein solange sie dir nicht schmecken und fang garnicht erst an.....Wenn man erstmal raucht zu versuchen aufzuhören macht keinen Spaß...ich spreche da aus Erfahrung!

Soweit ich weiß, ist jeder Zug schädigend. Genau wie mit Alkohol. Je früher man damit anfängt, desto größeren Schaden nimmt die Leber.

Nach 1-2 zügen bekommt man keinen krebs, nur wenn man ein paar jahre raucht. Aber nach 1-2 zügen kann man schon süchtig werden.

Ist das nicht ein wenig übertrieben?

0

nur schwache Menschen ;)

0

Wie kamen die ersten Raucher auf die Idee überhaupt zu rauchen?

Ich kam man auf die Idee, dass man Tabak einrollen kann und dann anzünden kann und dann zu rauchen?

...zur Frage

wird das wachstum von e shisha rauchen gefährdet, was ist gefährlich für den körper beim e shisha rauchen?

Danke für jede antwort :D

...zur Frage

Shisha rauchen mit Dampfsteinen gefährlich?

Ich wollte fragen ob das shisha rauchen mit dampfsteinen genau so gefährlich wie mit normalen Tabak ist?

...zur Frage

Ist Tee rauchen schädlicher als Tabak?

In der raucher ecke unserer schule, wird oft spekuliert, dass manche dort (meist 7-8 Klässler) Tee als Tabak ersatz rauchen. Ich frag mich nun, ob das schädlich ist?

Danke im voraus

...zur Frage

warum fühlen sich Raucher so cool?

was ist dadran so besonderst zu Rauchen?

Das man sich selbst kaputt macht? das man stinkt? das man gelbe zähne hat? das manatem probleme hat? das man raucherbein, raucher hand etc. bekommt? das man sein leben verkürtzt?

ich versteh raucher nicht warum gibt es so viele depen die rauchen "SO" toll finden

...zur Frage

Bin ich süchtig nach Rauchen?

Ich hatte noch eine Schachtel aus Östereich (bin 17), die ich eigentlich nur auf Partys und so rauchen wollte. Diese Woche habe ich aber jeden Tag 1-2 geraucht, einfach wegen dem nikotinflash. Da ich in meinem Freundeskreis auch Raucher habe, die aber nur rauchen bis sie z.b. Kein Tabak mehr haben und dann einfach aufhören können, dachte ich mir nix schlimmes dabei. Allerdings merke ich mittlerweile am Abend schon eine gewisse Versuchung, der ich aber gut Wiederstehen kann. Haltet ihr das für gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?