Ist rauchen mit 13 schlimm?

...komplette Frage anzeigen Hei ich bin 13 viele denken 16 zumindest wen ich zigaretten bekommen möchte haha - (rauchen, old, 13years)

11 Antworten

Rauchen ist in jedem Alter schlimm, mit 13 ist es besonders schlimm, da ein jugendlicher unausgereifter  Körper noch empfindlicher auf das Gift reagiert. Zudem ist Jugendlichen das Rauchen in der Öffentlichkeit nicht gestattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es aber in jedem Alter! Also hör auf damit....und je früher du damit beginnst, desto schwerer kannst du später wieder aufhören.

Und wozu stellst du ein Bild ein?

kemocelo 19.11.2016, 22:07

1.danke für deine antwort haha
2.damit ihr sehen könnt ich sehe nicht aus wie 13

0
Pusteblume8146 19.11.2016, 22:08
@kemocelo

1. Gerne

2. Was spielt das für eine Rolle, ob du wie 13 oder älter aussiehst? Dein Körper ist und bleibt 13 und das Rauchen ist deswegen genau so schädlich.

0
domi158 19.11.2016, 22:08

Doch, tust du.

0

Auf jeden Fall. Das Alter spielt da gar keine Rolle. Rauchen ist in jedem Alter ungesund.

Ist rauchen mit 13 schlimm?

Ist mit dem Kopf gegen eine Mauer schlagen schlimm ? könnte man genauso fragen, die Antwort ist identisch

Es hat einen Grund, warum Rauchen unter 18 verboten & ab 18 immer noch dämlich ist

-> youtube.com/watch?v=aigcxc4JID0&t=6m3s

Nein, das ist gesundheitsfördernd. Es fördert die Durchblutung und verhindert Darmkrebs im hohen Alter. Die ganzen Gruselbilder auf den Schachteln sind nur eine Verschwörung der Alkoholindustrie, da sie wollen, dass die Leute sich mehr mit Alkohol zugießen.

auf jedenfall, lass es lieber bleiben.

vor allem ist das sehr teuer und ist  das Eingangstor zu allen anderen Süchten

Ach wat alles Gerüchte mit rauchen is gesund damit wirste mindestens 30 Jahre alt 😂

Wozu das Bild?

kemocelo 19.11.2016, 22:05

Damit man sehen kann ich sehe nicht aus wie 13

0
Joshi2855 19.11.2016, 22:06
@kemocelo

Warum denn nicht??? Also älter auf jeden Fall nicht und das brauchst du dir durchs Rauschen auch nicht schön reden, das bringt da nämich gar nichts haha außer das es schlecht ist.

0

Ja, aber auch in jedem anderen alter.

ist es mit 15 schlimm?

Was möchtest Du wissen?