Ist rauchen cool?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Deine Frage bestätigt, dass es nicht von sich aus cool machen kann. Intuitiv findest du es nicht cool, weil du dir nicht vorstellen kannst, was daran cool sein soll.

Daraus lässt sich herleiten, dass es an der Gruppe von Menschen liegt, unter die du dich begibst, von denen es abhängt, ob Rauchen cool ist.

Stinken und das Geld in die Luft blasen.... wenn Du Das cool findest..!

Hat doch kein nicht rauchendes Mädchen Freude daran, einen Aschenbecher auszuschlecken...

Wenn du es lässt bist du cooler. 

Nein nur gesundheitsschädlich und auch schädlich für die Umwelt.  Es zeugt von mehr Charakter nicht zu rauchen als wenn man es macht nur um "cool"  zu sein oder um dazu gehören zu wollen. 

Rauchen – Auswirkungen auf den Körper - DKV

Hallo! Wenn denn der Tod cool ist... Schau mal wie sich Deine Lunge verändert. 

Wenn Du das denn cool findest...

Nein, das ist uncool. Aber ja, es gibt leider leute, die rauchen, weil sie es cool finden.

In den 80ern war es cool, heute ist es nur noch abstoßend und sehr teuer mit der Zeit.

Ne das macht nur krank (Meine Oma ist daran fast gestorben.) Schwarze Sonnenbrillen sind ,,kuhler"

Was ist "kuhl"?

JuliNM 20.02.2017, 17:30

Cool

0

Hallo,

nein, Rauchen ist nicht cool, sondern  u n g e s u n d !

Aber das weiss doch jedes Kind !

Liebe Grüße

Nein, damit anzufangen ist nicht cool sondern doof.

wenn kuhl das gleiche ist wie bekloppt, dann solltest du unbedingt rauchen

Nein. Rauchen ist nicht "kuhl"

ich würds mal mit Rechtschreibung versuchen, das ist viel cooler

Frankonian 20.02.2017, 17:37

Es ist wohl nicht mehr cool genug, cool zu sein.

0

nö. Rauchen ist unkuhl

Du meinst wohl ''cool'' 
Nein rauchen ist nicht cool. 

Nein. Nichtrauchen ist cool.

Was möchtest Du wissen?