Ist rauchen in Amerika verpönt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Rauchen ist in den USA verpönt. In Restaurants, Bars und öffentlichen Gebäuden wie Flughäfen oder Bahnhöfen herrscht absolutes Rauchverbot. Im Freien ist das Rauchen mit Ausnahmen erlaubt. In den kalifornischen Hollywood Hills weisen zum Beispiel zahlreiche Schilder darauf hin, dass Rauchen im Freien zu einer hohen Geldstrafe führen kann. In dem warmen Klima Südkaliforniens sind durch die Unachtsamkeit von Rauchern oder selbst ernannten Grillmeistern schon viele Waldbrände entstanden, die schwerwiegende Schäden für Mensch und Tier nach sich zogen.

http://www.rastlos.com/usa/bloss\_nicht/

Es gibt bestimmte Gegenden in den USA in denen Rauchen tatsächlich sehr unpopulär ist. Das ist so weit ich weiß in Californien vielerorts der Fall

Je nach Gegend oder Bevölkerungsschicht gilt: "Somking ist an underclass behavior" - rauchen ist ein Unterschichtbenehmen.

Man hat sicher nichts gegen eine gute Zigarre an geeignetem Ort, darüber hinaus, sich ne Fluppe in den Mundwinkel zu stecken gilt oft als ein Benehmen, dessen man sich enthalten sollte.

Hm, das passt ja mal so gar nicht zu dem Bild, dass amerikanische Filme vermitteln. Naja, ist ja mit Alkohol und Schimpfwörtern in den Medien nicht anders.

0

how i met your mother -welche folge? (Alkohol)

Hi, in welcher how i met your mother folge passiert das, dass Lilly und Robin Barney und Ted mit verschiedenen Sorten Alkohol abfüllen, damit die sich wieder vertragen. Bei verschiedenen Sorten Alk verhalten die sich dann auch verschieden.

...zur Frage

warum hat der erzähler ted in how i met your mother eine andere stimme?

hallo, mir fällt immer auf, dass der ted der 2030 bei how i met your mother seinen kinder erzählt, eine andere stimme hat als der ted der in der folge dann spielt...das sind doch 1 und die selbe person, warum haben die dann unterschiedliche stimmen??? danke

...zur Frage

Welche folge von how i met your mother war das denn?

Ich habe mal so eine folge von how i met your mother angesehen wo ted andauernd schüssel sagt. welche folge war das?

...zur Frage

Kennt jemand diese Folgen von How I met your Mother?

Ich suche folgende Folgen von How I met your mother:

• die Folge, in der Barney lauter Fernseher zerstört
  • die Folge, in der sich Barney und Ted mit so nem Typen hinter der Bar prügeln

Kennt jemand diese Folgen?

...zur Frage

Über welchen Deal wird in der How I met your mother Folge Silvesterlaune gesprochen?

Hi, bei How i met your mother, Staffel 1, Folge 11 "Silvesterlaune" küsst Ted am Ende Robin wegen einem Deal. Meine Frage ist von welchem Deal die sprechen. War das in einer anderen Folge? In welcher?

...zur Frage

Wie geht how i met your mother aus?

hi leute. es kam ja gerade eine neue staffel how i met your mother raus (also eigentlich ist es schon länger her, aber egal) und ich glaube es geht langsam zum ende. und jetzt würde ich gerne wissen was ihr glaubt wie how i met your mother aus geht, was mit lily, marschal (und deren kind), Robin, Barney und Ted passiert! ich meine Ted wird seine traumfrau kennenlernen aber das ist ja noch nicht alles oder? also was glaubt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?