Ist rauchen gefärhlich?

10 Antworten

Ich bin auch 13 also wird ich dir mal Meinung sagen .. nimm es nicht persöhnlich <3 Aber rauchen ist sehr schädlich für deine Lunge.  . Auserdem ist 13 echt noch zu früh :D Du stirbst anscheinend früher wenn du rauchst und wenn du süchtig wirst musst du viel Geld investiern ..

 ich würde dir raten aufzuhören und nicht deine freunde vor deier Gesundheit stellen..fühl dich nicht gezwungen und such dir besser andere Freunde wenn sie dich zwingen :/

 

naja vllt hab ichs au falsch verstanden aber pass lieber auf <3

Ja klar ist rauchen gefährlich! Du gefährdest damit deine Wertvolle Gesundheit. Das siehst du an der Packung da stehen doch die Hinweise drauf und wenn du nicht lesen kannst ist auf jede Packung eine Foto abgedruckt wo man klar erkennen kann das es schädlich ist!

Schau Dir die netten Bildchen auf den Zigarettenpackungen genau an, dann weißt Du, welche Folgen Dir drohen...

Was möchtest Du wissen?