Ist Rauchen gesund?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Profisportler ist Kettenraucher. Ohne Kippen würden die gar nichts leisten! Logisch, oder?

Das war doch hoffentlich Sarksamus, oder?

0

das Lungenvolumen steigt? das habe ich noch nie gehört. das halte ich für eine Lüge der Tabakindustrie. Rauchen ist und bleibt ungesund aber das wissen die meisten Raucher ja. jeder muß selber wissen ob er nun raucht aber gesund ist es nicht.

http://www.chatnoir.de/bestof/qualm.htm

Lies mal dort nach, da findest du alle nötigen Informationen und die häufigsten Irrtümer werden auch aufgedeckt!!!!!

PS: War super witzig und ich hoffe das ist eine Satirewebsite... :D

Wenn du wissen willst, wie gesund das Rauchen ist, musst du nur mal auf die Packung schauen. Da drauf gibt es nämlich immer so einen schwarzen Kasten, in dem so ein Spruch steht, den man sich unbedingt zu Herzen nehmen sollte ...

Und auch die Bilder auf der Packung sind keine Verzierung.

Ja ...... aber erst ab der 200sten Zigarette pro Tag ... alles davor ist schädlich.

Was möchtest Du wissen?