Ist Rattengirft auch schon ein problem wenn mein hund es nicht frisst sondern nur daher läuft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn er sich hinterher die Pfoten leckt, dann schon!

dem Hund die Füße gründlich waschen und das Gift so platzieren dass der Hund es nicht erreichen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt "nur daher läuft"? Rattengift darf gar nicht offen und ohne Warnung ausgelegt werden. Und nein, aus der Distanz ist es nicht giftig. Du wirst ja auch nicht bekifft, wenn du ne Hanfpflanze nur anschaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jst8800
11.06.2016, 22:23

Ich wusste nicht ab wann ein hund an rattengift stirbt deshalb habe ich ja auch gefragt um sorgen auf meinen kleinen Vierbeiner 

0

Was möchtest Du wissen?