Ist Rassismus nicht hirnlos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube auch dass "Rassismus" sehr sinnlos ist, da ich auch denke dass wir ALLE aus irgendeinem Land egal wo mal entstanden sind weil irgendwo ist halt nun mal auch der Anfang

Die meisten Afrikaner sind ja nur so dunkel weil sie sehr nah am Äquator leben und da braucht man nun mal schützende Haut 

Asiaten (habe ich mal gelesen) haben diese mandelförmigen Augen da sie sich vor Sandsturmen schützen mussten

Der Mensch hat sich nun mal an seine jeweilige Umwelt angepasst und somit ist Rassismus generell ein überflüssiger begriff weil wir ja ALLE Menschen sind und Menschen sollte man nicht in Rassen unterteilen

Meine Meinung dazu 😯

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTGammeHD
04.03.2017, 22:03

Dieß ist weise und betrifft auch das Wort Nationalität.Wir haben alle die gleiche Nationalität.Mensch

0

Nun ja, die meisten Rassisten denken eben nicht gleich an die Urgeschichte des Menschen, sondern an die Tatsache, dass andersfarbige Menschen eben anders aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTGammeHD
04.03.2017, 22:27

Die Dummheit der Menschen.Wir sind nicht klug.Wir wissen nur wie wir die Erfindungen unserer Vorfahren nutzen können.

0
Kommentar von Sabrina02
04.03.2017, 22:44

Unsere Vorfahren waren schlau, weil sie wahnsinnige Fortschritte gemacht haben. Heute noch machen wir technische Fortschritte. Das einzige Problem ist.... dass wir eine scheiß Gesellschaft haben.

0

Rassismus ist ein Beweis dafür, dass es Menschen gibt, die einfach zu doof sind zu verstehen, dass alle auf dem selben Planeten leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, aber Rassisten und Volksverhetzer interessieren sich nicht für Fakten und gesunden Menschenvedstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IBinLangweilig
04.03.2017, 21:56

Vielleicht seid ihr die, die keinen gesunden Menschenverstand habt. Also die gegen Gewalt, Rassismus usw. sind...

0

Was möchtest Du wissen?