Ist Rasiergel das selbe wie Rasierschaum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

wie du selbst schon sagst, das selbe ist es nicht ;)

Aber du kannst aber beides zum rasieren benutzen!

Ich persönlich finde Rasiergel besser als Rasierschaum. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden was einem besser gefällt.

Freundliche Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist im Grunde das Selbe Geel musst du noch aufschäumen Schaum ist schon gebrauchs fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasiergel ist Rasierschaum immer vorzuziehen, weil es wesentlich effektiver und angenehmer in der Anwendung ist. 

Der Schaum von Gel ist cremiger, hat mehr Substanz, weicht den Bart besser ein, trocknet während der Rasur nicht an usw. Es hat eigentlich nur Vorteile gegenüber dem Schaum.

Ich verstehe überhaupt nicht, wer Rasierschaum kauft und anwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht mal das Gleiche :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasiergel wird zu Rasierschaum und Rasierschaum ist bereits schaumig, also ist es quasi das Selbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?