Ist Rapsöl schädlich für die vagina?

12 Antworten

Auch Speiseöle enthalten Säuren, die die Schleimhäute reizen können. Wenn Du keine Beschwerden hast, sollte alles gut sein.

Vaseline wird sogar auf Erdölbasis hergestellt.

Frag doch einmal Deinen Frauenarzt, woran Deine Scheidentrockenheit liegen könnte.

Hallo,

schädlich ist es nicht, aber es könnte merkwürdig riechen.

Verwende am besten Gleitgel.

Rapsöl könnte anfangen zu riechen, vielleicht gründlich waschen gehen. Versuch es lieber mit Gleitgel, aber nicht mit Rapsöl.

rötliche Vagina und kleine risse, was tun?

Hallo zusammen

Ich habe seit 1.5 Wochen, eine entzündete Vagina, Besser gesagt die äusseren Schamlippen sind bisschen angeschwollen die Haut rundum ist gerötet und beim Vagina "ende" wo der Damm anfaängt, dort hat es links und rechts zwei kleine risse, die übelst weh tun, obwohl bereits eine kruste darüber gewachsen ist. Es brennt  genau an dieser stelle und sonst nur meine Klitoris die ab und zu mal auch zu jucken beginnt aber auch zimlich schnell wieder aufhört. Ich habe am Anfang babypuder drauf getan da wir in den Ferien waren , und da war es einfach bisschen Rot. das hat zwar zur linderung geholfen, aner seit 2 Tagen ist es extrem mühsam, sobald ich auf die Toilette gehe fängts nach dem putzen der scheide gleich wieder an zu brennen und jucken.

Ich war gestern in der Apotheke und habe mir eine Intim Washlotion geholt und die aptohekertin gab mir noch eine salbe mit für solche rötungen, gereizte haut im intim bereich etc. Nun seit heute morgen kann ich kaum sitzen weil es soo weh tut und meine klitoris macht sich auch wieder bemerkbar-.-

Kennt jemand das Problem? Oder habt ihr Tipps was ich sonst noch probieren könnte? Sollte es bis nächste Woche nicht vorbei sein, werde ich definitiv zur FA gehen.

Danke schonmal für eure Hilfe!

LG

...zur Frage

Meine Freundin wird nicht mehr erregt und auch nicht mehr feucht warum?

Meine Freundin ist 16 und und früher wurde sie leicht angeturnt (erregt) und sie hat sich auch selbstbefriedigt indem sie unten gerieben hat sie wurde früher auch sehr feucht. Sie hat angefangen die Pille zu nehmen und dadurch hat sie auf gehört mit der SB. Ich habe mal bei ihr geschlafen und da habe ich sie geleckt und es hat ihr nicht gefallen wir haben uns davor auch bisschen geküsst und gekuschelt doch sie wurde nicht erregt oder war auch nicht feucht dann habe ich meinen penis am po gerieben und bin ausversehen leicht in ihre vagina eingedrungen was ihr ziemlich weh getan hat sie hat ein ganz kleines bisschen geblutet und hatte schmerzen seitdem hat sie auf nichts mehr lust und sie erregt nichts mehr oder sie macht nichts mehr feucht obwohl sie es sein will sie war vor einer woche bei mir und sie sagt als ich sie geküsst habe wurde sie bisschen wieder feucht aber nachdem ich sie angefasst habe war es wieder weg. Kann uns da jemand helfen und sagen warum sie nicht mehr erregt wird oder feucht wird ?

...zur Frage

Selbstbefriedigung - einführen tut weh?

Bisher habe ich mich immer nur mit meiner Hand befriedigt (halt so an der scheide gerieben), nun wollte ich mal was neues ausprobieren und habe eine deoflasche genommen, sogar ein Kondom übergezogen (Bakterien etc.) aber die Flasche geht nicht in meine vagina ???
Es tut total weh und sie geht einfach nicht rein ?
Woran liegt das ? :(

(Bin auch noch Jungfrau)

...zur Frage

Bin ich noch eine Jungfrau?

ich habe ein sehr sehr großes Problem ich weiß ich bin noch zu jung um diese Frage zu stellen aber (Ich bin 13) ich muss ! Ich war mit 12 sehr neugierig und habe mir in meine Vagina etwas rein geschoben hinterher hat meine Vagins weh getan ich habe einen kleinen Spiegel genommen und meine Vagina angesehen es ist leicht offen heißt das das ich keine Jungfrau mehr bin ? Jede kleinste Information Danke ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?