Ist Rapsöl schädlich für die vagina?

10 Antworten

Solange es jetzt nicht das Rapsöl aus der Fritteuse ist was schon genutzt wurde , sollte da nicht wirklich was passieren.

Auch Speiseöle enthalten Säuren, die die Schleimhäute reizen können. Wenn Du keine Beschwerden hast, sollte alles gut sein.

Vaseline wird sogar auf Erdölbasis hergestellt.

Frag doch einmal Deinen Frauenarzt, woran Deine Scheidentrockenheit liegen könnte.

Wenn du das Gefühl hast, zu trocken zu sein, dann sprich deinen Gyn drauf an. Da gibt es Cremes, die helfen.

nein ist es nicht aber kaufe dir im Reformhaus mal Cokosöl das ist viel besser und riecht auch noch gut.

Rapsöl könnte anfangen zu riechen, vielleicht gründlich waschen gehen. Versuch es lieber mit Gleitgel, aber nicht mit Rapsöl.