Ist Randy Orton noch aktiv bei Wwe dabei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Randy Orton ist weiterhin bei WWE unter Vertrag, aktuell laboriert er seit Oktober letzten Jahres an einer ausgekugelten Schulter, die im Dezember sogar operiert werden musste. In den letzten Tagen meldete wrestlezone.com, dass er WrestleMania verpassen wird, damit hatte die WWE jedoch bereits gerechnet. Die gute Nachricht: Eine weitere OP die im Raum stand, diesmal am Nacken, muss nicht durchgeführt werden. Seine Rückkehr ins TV wird zum aktuellen Zeitpunkt für Mai erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er ist nicht mehr als regelmässiger Wrestler dort aktiv. Der würde sich höchstens noch mal zeigen, wenn ihm massiv etwas gegen den Strich geht, oder ihn jemand persönlich provoziert / herausfordert.

Im allgemeinen Ablauf der Show ist er aber nicht mehr regelmässig vertreten bei RAW & SMACKDOWN.

Kommentar von Cottonwhol
22.02.2016, 15:25

Was laberst du denn fürn Müll?! Er ist verletzt und ist deswegen nicht in den Shows

0
Kommentar von Cottonwhol
22.02.2016, 16:10

Das war noch freundlich ^^ was schreibst du denn dann son Mist wenn es nicht stimmt?

0
Kommentar von Cottonwhol
24.02.2016, 12:25

Danke an KrizKey. Es sollte auch keinw Anfeindung sein oder sonst etwas. Nur es war erlogener Müll den du geschrieben hast.

0
Kommentar von Cottonwhol
26.02.2016, 09:49

Nein das ist auch falsch Raw und Smackdown laufen im Free TV. Bezahlen muss man nur für das Network. Wieso beantworte ich dann eine Frage wenn ich es nicht weiss und erfinde dann noch was.

0

Seit Oktober 2015 an der Schulter verletzt, ausgekugelt. Letztes Match am 12.10.2015.
Ende 2015 operiert, wann er wieder kommt, steht wohl noch nicht fest, zur Wrestlemania (Anfang April) aber nicht.

http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=18317

Ist momentan verletzt.

Er war länger nicht mehr da, aber ich denke er wird wieder zurückkommen.

Was möchtest Du wissen?