Ist Randy Orton jetzt wirklich Teil der Wyatt Family oder hat sich Edge nur über ihn lustig gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ist momentan wirklich Teil der Wyatt Familie. Zuvor gab es ja eine Fehde zwischen den beiden, aber Orton meinte dann, dass wenn er sie nicht besiegen kann, er dazugehören muss. Aber auf Englisch klingt das ganze natürlich cooler :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liowmusic
19.11.2016, 12:17

zusätzlich muss man noch sagen dass er dann gesagt hat "wenn man den Feind nicht besiegen kannst, zu dich mit ihm zusammen"

0
Kommentar von SethR18
20.11.2016, 19:51

Ist ja vom Sinn her das gleiche

0

Ja er ist Teil der Wyatt Family. Das wird ungefähr die gleiche Story wie damals mit Daniel Bryan. Er wird versuchen die Wyatts "von innen heraus" zu zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ganz klar ist mir das nocht nicht, auch Luke Harper als treues Mitglied sieht ihn immer etwas misstrauisch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?