Ist Ralph Lauren zu empfehlen?

7 Antworten

Hallo!

Das ist okay und qualitativ auch gut, aber man zahlt letztlich halt die Marke zum gewissen Grad mit. Das muss man dabei bedenken und das muss es einem wert sein oder auch nicht.

Einen schlechten Kauf machst du mit einem Ralph Lauren Polo bestimmt nicht, aber es hängt von deinem Geschmack ab und davon, ob dir der Mehrpreis als gerechtfertigt erscheint.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ich würde an deiner Stelle ins Outlet fahren. Hab mir neulich dort einen Ralph Lauren Pullover für 65€ statt 139€ gekauft, das lohnt sich immer und man kann sich halt für das gleiche Geld mehr Sachen kaufen😘

In Welches outlet?

0
@x3000189

Naja, es gibt eigentlich überall Outletcenter, wo man fast alle Marken findet😬 Ich komme aus München war jetzt in einem Outlet in Ingolstadt, aber ich kenne ganz viele Outlets überall in Deutschland, also da wirst du auf jeden Fall eins finden.

0
@x3000189

Niedersachsen ist zu weit weg für mich, dass ich mich da auskenne, aber 30 Sekunden Googlesuche sagen mir, dass es zum Beispiel in Wolfsburg ein Outlet gibt, wo es auch einen Ralph Lauren Store gibt.

0
@x3000189

Bestimmt, eigentlich ist das immer ein Outlet für Männer, Frauen und Kinder😘

0

ich mag Ralph lauren sehr, also ich würds kaufen aber wenn es zu teuer ist dann kauf dort wo was billigeres gibt weil auf die marke achtet eigentlich keiner was du so trägst bringt dich nicht um

Was möchtest Du wissen?