Ist Rainer Calmund wirklich so dick?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 64%
nein 23%
es geht so 5%
weiss nicht 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Hab ihn mal persönlich getroffen und nett ist er auf jeden Fall (das sag ich als Kölnfan^^).

Ob er nun dick ist oder nicht liegt wohl im Auge des Betrachters. ;-)

ja

Ja er ist dick!

ja

hab ihn schon zwei oder drei mal neben mir zu stehen gehabt. ja er ist wirklich sehr beleibt. sich darüber aber lustig machen find ich nicht ok.

warum findet man sich selbst immer dick,obwohl man normal ist?

hey,also ich finde mich irgendwie etwas dick,nicht vom gewicht her sondern halt von außen,also das der bauch irgendwie dick ist,(weiß nicht wie ich das erklären soll),ich finde auch das meine beine irgendwie dick sind,andere sagen ich hätte voll die dünnen beine

wieso sieht man das so anders????? danke im vorraus lg

...zur Frage

Ist mein jetziges Gewicht so ok?.?.?

Hey, ich bin weiblich,178 und wiege zwischen 54,9-55,6 das schwankt immer bisschen. Findet ihr das ist zu wenig oder zu viel oder normal. Ich selber finde mich ein bisschen zu dick und denke 52 kg wären wahrscheinlich perfekt. Was findet ihr ist bei der Größe ein gutes Gewicht

...zur Frage

Bin ich wirklich so dick mein Freund sagt nicht nein zum abnehmen?

Ich will abnehmen und mein Freund will es auch das merke ich, das muss doch wohl heißen das er selbst findet das ich ä dick bin :(
Ich bin 1.63
Wiege 50.8 kg
Und bin 15  ich will ihm gefallen deswegen will ich abnehmen und ich fühle mich wirklich dick
Was kann ich machen wie kann ich abnehmen ich will 45 kg wiegen

...zur Frage

1,70 m 17 Jahre alt wiege 63 kg dick?

Hallo, Wie findet ihr mein Gewicht ? 63kg Finde mich dick da ich ein Kugel Bauch habe 😃😃😃

...zur Frage

Was antwortet man auf die Frage: Findest du mich zu dick?

Der junge Mann ist wirklich ein bisschen zu dick. Ich will aber nicht verletzend werden...

...zur Frage

Was findet ihr zu meiner Figur? Ich selbst finde meine Beine zu dick, aber ich muss noch ca. 1-2 Kg zunehmen. Andere sagen ich sei zu dünn. Was findet ihr dazu?

Gewicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?