Ist Rainer Calmund wirklich so dick?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 65%
nein 24%
weiss nicht 6%
es geht so 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Hab ihn mal persönlich getroffen und nett ist er auf jeden Fall (das sag ich als Kölnfan^^).

Ob er nun dick ist oder nicht liegt wohl im Auge des Betrachters. ;-)

ja

Natürlich ist er zu dick und deshalb sollte er sich nicht noch extra ins Rampenlicht mit diversen Fernsehauftritten stellen.Trotzdem sollte man über solche Menschen nicht einfach nur lästern, obwohl die heutige Gesellschaft immer mehr dazu bewogen wird.

ja

hab ihn schon zwei oder drei mal neben mir zu stehen gehabt. ja er ist wirklich sehr beleibt. sich darüber aber lustig machen find ich nicht ok.